~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LUNA'S POV
Schmunzelnd beobachtete ich das strahlende Gesicht von meiner Mutter und von meiner Schwester, während sie sich mit Ava und Enzo auf dem Sofa beschäftigen.
Ich stand in der Küche und machte mir gerade einen Erdbeer Milchshake, weil ich Lust dazu hatte.Als mein Handy in meiner Hosentasche vibrierte, nahm ich es raus und sah, dass ich eine Nachricht von Hunter hatte, die ich aber gekonnt ignorierte.
'Hey, Babe ♡ Wie wär's, wenn wir heute Abend schön essen gehen? Kiki würde auf die Kleinen aufpassen.'
Ich konnte es nicht fassen, dass er es mir immer noch nicht erzählt hatte. Es waren nun drei Tage vergangen, dass Meg bei uns auftaucht war und sich herausstellte, dass Hunter noch mit ihr zu tun hatte, obwohl er meinte, dass er erstmal zurück schrauben würde. In diesem Moment wollte ich Hunter fragen, ob er was essen wollte und als ich dann von oben an der Treppe die Stimmen von unten vernahm, fing mein Herz an vor Wut zu rasen.
"Schatz, bleibst du zum Essen?", riss mich meine Mom plötzlich mit ihrer Frage aus meinen Gedanken, weswegen ich mein Handy wieder wegpackte.
"Ehm..."
Kurz musste ich darüber nachdenken. Sollte ich hier bleiben und den Abend mit meiner Familie genießen, oder sollte ich mit Hunter essen gehen und darauf warten, bis er mir sein kleines Geheimnis erzählt. Der Abend könnte so richtig den Bach runter gehen und es hätte ein riesen Streit entstehen können, jedoch war ich so schlau und entschied mich dazu mit Hunter zu essen.
"Nein, ist schon okay. Hunter hat mich zum Essen eingeladen", erwiderte ich mit einem Lächeln im Gesicht und machte mich wieder an die Arbeit.
------------------------------------------------------Unglaublich wie viele Klamotten man besitzen kann!
Ich stand im Ankleidezimmer und hatte kein Plan was ich anziehen sollte. Es sollte nicht so ein großer Deal sein, da es nur ein Essen mit Hunter war, jedoch fand ich einfach nichts passendes.
Am liebsten wollte ich ein etwas dunkleres Kleid, dass zwar nicht übermäßig lang war, aber auch nicht so kurz, so dass alles präsentiert wird."Brauchst du Hilfe, Liebes?"
Anna steckte ihren Kopf in den Raum und sah mich lächelnd an. Sie erkannte wie verzweifelt ich war und kam deshalb direkt auf mich zugelaufen.
"Ich will doch nur etwas simples", jammerte ich hoffnungslos und ließ mich auf den weichen Sessel nieder, der im Zimmer stand.
"Keine Angst, Darling. Ich werde das richtige aussuchen. Der Stress tut dir nicht gut."
Was du nicht sagst...
"Weißt du, ich hab damals immer ein anderes Kleid angezogen, als ich mit meinen Mann ausging. Nun jetzt sehe ich ihn so gut wie nie wegen seinen Geschäften und da ich genauso Sachen habe, um die ich mich kümmern muss, klappt das alles halt nicht mehr so wie früher."
Sie erzählte immer weiter und sprang von Thema zu Thema. Ich hatte zu wenig Motivation, um mich in dieses Gespräch zu integrieren, doch das störte Hunters Tante überhaupt nicht.
Irgendwann stand sie dann mit einem schwarzen Mantel und einem hellen Kleid vor mir.
Es passte perfekt und ich wunderte mich, warum ich es nicht gefunden hatte.
DU LIEST GERADE
Luna✔
Romance(Fortsetzung zu Behind Broken Eyes! Ich rate euch dringend Behind Broken Eyes zuerst zu lesen!) Vier Monate sind vergangen und immer noch gab es keinerlei Spur von Luna. Vier ganze Monate und sie war immer noch verschwunden. Wie Hunter dazu stand? ...