~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VIVIAN'S POV
Nachdem ich aus Tonys Zimmer geflüchtet war, traf ich unerwartet im Gang auf Chiara.
Sie musterte mich verwirrt, bis sie plötzlich ihre Augen aufriss und mich an den Schultern packte."Verdammt. Dieser Mistkerl. Ich hab doch gesagt, dass er sich von meinen Freundinnen endgültig fern halten soll", knurrte sie auf, langte mir an den Hals.
"Soll ich ihm eine Scheuern? Das werde ich tun, wenn du willst", fragte sie mich mit einer ernsten Miene.
"Was? W-Wieso?", fragte ich perplex, erwiderte den Augenkontakt.
Tonlos schob sie mich etwas im Gang entlang, bis wir vor einem Spiegel stehen blieben und sie meine Haare nach hinten machte.
Dadurch entblößte sich mein Hals und dadurch auch der Knutschfleck, den Tony mir anscheinend gerade verpasst hatte.Ich sollte wütend sein. Ihn anschreien, ihm Sachen an den Kopf werfen. Doch alles woran ich dachte waren seine Hände auf meinem Körper und seine Lippen auf meiner Haut. Noch immer brannten die Stellen wie Feuer und ein Ziehen bildete sich in meiner Mitte.
"Oh nein, Vivian. Denk nicht mal daran dich in meinen Bruder zu verlieben. Er ist ein aufgeblasener, arroganter, ausnutzender Mistkerl. Er schläft mit jedem Mädchen, das gut ausschaut und sich nicht davor aus dem Staub macht", mahnte mich Chiara und hob mahnend ihren Finger.
"Ich werde mich nicht in deinen Bruder verlieben. Ich mag ihn nicht, schon vergessen? Er war nur nett zu mir gestern und was das gerade eben war, weiß ich selbst nicht", gab ich ehrlich zu. und fuhr mir dann durch die Haare.
"Komm schon, wir ziehen uns etwas anderes an und dann gehen wir gemeinsam shoppen, okay? Wir müssen ihn aus deinen Gedächtnis brennen, denn er macht das nur zu gerne. Er bohrt sich in die Köpfe der Mädchen und setzt sich da fest, wie ein fieser Tumor, der immer größer wird und schließlich gehen die Mädchen deswegen drauf."
"Jetzt übertreibst du aber", meinte ich, woraufhin sie nur lachend die Schultern zuckte und mich dann irgendwo hinzog.
----------------------------------------------"Hier, zieh das an."
Sie warf mir ein paar Klamotten zu und ich setzte mich auf die Bank in Chiaras begehbaren Schrank, um mir leichter die Hose anzuziehen."Chiara, das mit Ramon tut mir leid. Ich hätte nicht so auf ihn einschlagen sollen"
Schuldbewusst erwiderte ich ihren leicht lächelnden Gesichtsausruck."Schon okay. Er ist ein Arsch, hat dich provoziert. Ich hab mit ihm Schluss gemacht", teilte sie mir mit, weswegen sich sofort Schuldgefühle in mir breit machten.
"Oh man. Das tut mir echt leid. Du musstest nicht wegen mir Schluss machen, Chiara."
"Nein, es war nicht wegen dir. Er ist das Problem", sagte sie vor sich hin und zog dann ihr T-Shirt über den Kopf. Mein Blick fiel auf ihren Bauchbereich, wo mir an der Seite blaue Flecken auffielen.
"Wer er das?", fragte ich sie erschrocken und streng, stand auf und drehte sie so zu mir, somit ich die Flecken besser sehen konnte.
"Es ist jetzt vorbei, Vivian. Glaub mir. Er wird mich nicht mehr anfassen", wisperte sie. Ihre Augen strahlten nicht mehr und Tränen sammelten sich in ihren Augen.
"Hat er das getan, weil du Schluss gemacht hast?", hakte ich stur nach. Sie schlug meine Hände von ihr und entfernte sich ein paar Schritte.
"Lass es einfach gut sein, Vivian."
Sie fuhr sich durch die lila Haare und wollte sich wieder dem Anziehen widmen, doch ich hatte andere Pläne.
DU LIEST GERADE
Luna✔
Romance(Fortsetzung zu Behind Broken Eyes! Ich rate euch dringend Behind Broken Eyes zuerst zu lesen!) Vier Monate sind vergangen und immer noch gab es keinerlei Spur von Luna. Vier ganze Monate und sie war immer noch verschwunden. Wie Hunter dazu stand? ...