51. Der Plan kam ans Licht

261 9 0
                                    

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LUNA'S POV

"Danke, Javier", lächelte ich dem älteren Spanier zu, nachdem er mir aus dem Wagen half.
Er holte mich ab, nachdem Trey und ich diese Auseinandersetzung hatten und er mich stehen ließ.
Ja, irgendwie war es auch meine Schuld.

Zusammen mit Javier ging ich auf das große Gebäude zu, das in Seattle stand. Es gehörte der Ramano Familie. Auch sie führten eine Firma, um wahrscheinlich so ihr Geld zu waschen.

Alles sah verdammt teuer und auf Hochglanz poliert aus. Überall eilten Männer in teuren Anzügen und Frauen in Kleider oder Röcke herum und gingen ihrer Arbeit nach. Wir marschierten schnurstracks auf den silbernen Augzug zu und begaben uns in die Chefetage.

"Wie ist er so?", fragte ich Javier, der bist jetzt nur schweigsam neben mir stand.

"Wer? Alessandro Ramano?", fragte er mich und schielte mich von der Seite aus an.

"Ja. Ich meine, ist er so einer wie mein Vater oder eher wie Hunter?", erkundigte ich mich und zupfte nervös an meinen Klamotten rum.
Ich wusste nicht mal warum ich so nervös war.

"Er wird Sie mögen, Miss", meinte Javier nur und schon ertönte ein 'Ping' und die Aufzugtüren öffneten sich.

Jetzt oder nie!

Mit gestrafften Schultern und erhobenen Haupt verließ ich den Lift und stöckelte direkt auf den mit nur Glas abgetrennten Meetingraum zu, in welchen ich schon Hunter, Dave und noch drei weitere ausmachte.

Einer war ein Mann. Er hatte blonde, zurückgegelte Haare und einen dunkelblauen Anzug an. Seine riesen Gestalt und Muskeln ließen mich darauf schließen, dass er ein Bodyguard war.
Die Frau, die dabei war, hatte blondierte Haare, bei denen man den Ansatz schon rauswachsen sehen konnte. Sie trug ein roten eng anliegendes Kleid, das ihr bis zu den Knien ging, dazu rote High Heels.
Und der zweite Mann musste Alessandro sein. Seine schwarzen Haare waren zu einem Dutt zusammengebunden und sein markantes Gesicht zierte ein Drei-Tage-Bart.
Seine Präsenz strahlte Autorität und Dominanz aus. Er war jünger als ich dachte. Ungefähr in Hunters Alter. Vielleicht ein wenig Älter.

Als ich im Zimmer ankam verstummte das Gespräch, das schon am Laufen war und alle Augenpaare lagen auf mir.
Hunter spannte sich merklich an, als er mein Outfit sah, jedoch schien es dem anderen Boss zu gefallen.

"Alessandro, das ist Luna. Meine Freundin", stellte mich Hunter vor und alle erhoben sich. Der Mann hatte strahlend grüne Augen, die mich unsicher werden ließen. Mit einem charmanten Lächeln streckte er mir seine große Hand entgegen, die ich ohne zu zögern annahm.

"Luna Reed. Schön Sie kennenzulernen, Sir", begrüßte ich ihn angemessen und war überrascht von der Stärke in meiner Stimme.

Alessandro musterte mich, meines Erachtens zu lange, ehe er mir antwortete.
"Alessandro Ramano und das beruht auf Gegenseitigkeit. Sie sind also Travis' Tochter?"

Ich war überrumpelt. Sein Charme war schon fast einschüchternd.
Er wies mir mit einer Handgeste an, mich neben Hunter auf den Stuhl zu setzen, ehe er selbst wieder platz nahm.

"Ja, das bin ich", erwiderte ich selbstbewusst und hielt den Augenkontakt stand.
Hunter bemerkte bestimmt sofort meine Unsicherheit. Er kannte mich einfach zu gut. Jedoch hoffte ich, dass Alessandro dies nicht wahr nahm. Ich wollte sicher und selbstbewusst rüber kommen, denn ich musste mir einen guten Ruf in der Branche schaffen.

Luna✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt