Teil 19

167 3 0
                                    

Alex P.o.V:
Noch einen Spritzer Invictus und dann bin auch schon bereit. Felix hatte mir gestern geschrieben wann und wo wir uns treffen und ich machte mich jetzt fertig für den Club, schaute noch mal zu meinem Geschenk und hoffte so sehr es wurde ihm gefallen. Erneut vibriert mein Handy und ich schaute drauf. Wieder eine Nachricht von Felix und ich schaute was er schreibt.
„Hoffe du hast es dir nicht anders überlegt und kommst noch mit. Ich würde mich mega freuen dich gleich zu sehen. „ Wie süß er war. Nachdem ich es ja letzte Woche nicht geschafft hatte ihn zu küssen möchte ich es heute machen. Es gibt kein zurück mehr, ich will es unbedingt. Ich schnappte mir das Geschenk und lief runter. Meine Mutter saß in der Küche am Esstisch, hatte was gelesen.
„Ich mache mich jetzt auf den Weg. „ sie drehte sich um und lächelte.
„Ich wünsche dir viel Spaß. Pass gut auf dich auf und Ruf an wenn du was brauchst. „ ich nickte und verließ das Haus, fuhr mit dem Wagen zum Club in dem heute gefeiert wird und hoffe es ist nichts super edles, denn hier war ich noch nie. Als ich endlich einen Parkplatz gefunden hatte und mein Auto abgesetzt hatte lief ich zum Eingang wo schon alle auf mich gewartet hatten.
„Sorry das ich zu spät bin aber der Verkehr war fürchterlich. „ Felix drehte sich freudestrahlend um und sah umwerfend aus.
„Hey, alles Gute zum 16. „ er wurde leicht verlegen und wusste auch nicht so genau was ich jetzt machen sollte. Felix kam jetzt einen Schritt auf mich zu und umarmte mich einfach. Wie schön es wieder war seinen Körper an meinem zu spüren und ich wünschte ich könnte ihn jetzt küssen. Aber das geht natürlich nicht vor all den Menschen und auch Felix löste sich drehte sich zu seinen Freunden um.
„Also das sind Torben, Maurice und William. Leute das ist Alex. „ alle begrüßten mich und wir gingen rein und sofort in einen VIP Bereich den Felix Eltern für uns gemietet hatten. Direkt wurde uns auch eine Flasche Champagne gebracht und wir stießen an. Danach verteilten sich die drei im Club, gingen alle ihre Wege und es blieben nur Felix und ich. Ich spürte seinen Blick von der Seite und drehte mich zu ihm.
„Du siehst heute sehr hübsch aus. Hast du dir Mühe für jemand besonderes gemacht? „ ich kam ihm ein Stück näher und beugte mich zu seinem Ohr vor.
„Du weißt genau für wen ich mich heute hübsch gemacht habe. „ ich schaute ihn an und hatte das Gefühl er war leicht rot im Gesicht.
„ Wirst du etwa verlegen? „ er schüttelte den Kopf, trank noch ein Glas Champagne und schaute mir jetzt tief in die Augen, kam mir immer näher und ich spürte seinen Atem auf meinen Lippen. Ich spüre ein Kribbeln der sich über meinen ganzen Körper verteilt, die Hand die auf meinem Oberschenkel liegt rutscht immer weiter hoch und hinterlässt einen feuriges gefühlt auf meiner Haut. Ich will es, bitte Felix lass mich nicht länger darauf warten.  Ja mach einfach, überwinde diesen letzten Millimeter und küss mich endlich. Mach das zu Ende wozu ich zu feige bin. Aber er schaute wieder in meine Augen, lächelte und ließ sich nach hinten fallen.
„Ich habe Lust zu tanzen, kommst du mit? „ Etwas enttäuscht saß ich jetzt da und hatte nicht so richtig Lust jetzt zu tanzen.
„Ne noch nicht so richtig, aber geh du ruhig. „Er stand sofort auf und war auf der Tanzfläche, hatte seinen Spaß. Ich saß hier alleine und hatte mir Gedanken darüber gemacht, was das gerade war. Wollte er mich so prüfen? Nach weiteren 20 Minuten des Überlegens kam Felix wieder bestellte sich vier Shots und trank diese auch sofort und ohne Pause aus.
„Ich will dir ja nicht sagen wie du feiern sollst, aber willst du nicht langsamer machen? „ ich bekam von ihm einen bösen Blick, nicht mehr und auch nicht weniger. Habe ich was falsch gemacht? Verwirrt ließ er mich erneut alleine und war wieder tanzen. Ich entschied mich dafür auch tanzen zu gehen und als ich auf der Tanzfläche ankam rieb Felix irgendeinem Typen seine Arsch gegen die Leiste. Wie konnte er bitte so schnell jemanden finden. Sollte ich jetzt sauer auf ihn sein nur weil wir ab und zu Händchen halten oder will er mich eifersüchtig machen? Ich weiß das er gut aussieht und in weniger als ein paar Minuten schon Ersatz für mich haben kann, aber wieso muss er es mir jetzt auch noch unbedingt beweisen?  Und trotzdem hatte ich das Bedürfnis ihn beschützen zu müssen, behielt die beiden genau im Auge und wollte nicht das Felix in irgendeiner Weise verletzt wird. Doch ihm bin ich momentan egal, sehe nur wie er immer weiter mit dem Typen trinkt und sich an ihm reibt. Man Felix zwing mich nicht dazu dich hier raus zu zerren und nach Hause zu fahren. Warte bin ich gerade wirklich eifersüchtig? Oh mein Gott ich habe wirklich ein Problem. Vielleicht bedeutet er mir mehr als ich mir eingestehen will.

Er liebt mich. Er liebt mich nicht. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt