Ethan POV.
Ich realisierte ziemlich schnell, dass ich nicht in meinem Bett lag. Ich setzte mich vorsichtig auf und betrachtete die Umgebung. Es war Dylans Zimmer. Hab ich etwa mit ihm geschlafen?
Überrumpelt versuchte ich Erinnerungen wieder abzurufen, doch ich konnte mich nicht daran erinnern mit ihm geschlafen zu haben.
Ich erinnerte mich an schlimmere Dinge. Ich wusste, dass ich ein Mädchen geküsst habe und dass er es gesehen hat. Ein mulmiges Gefühl machte sich in mir breit. Was hab ich nur getan?
Ich sah an mir runter und erkannte eins von seinen Shirts. Hat er mich ohne Shirt gesehen? Wieder ein Seufzen. Das wars mit Partys.
Gerade als ich aus dem Bett steigen wollte, kam jemand durch die Tür und da die ganze Situation nicht peinlich genug war, war es natürlich Dylans Mom. Caitlyn.
Mein Atem stockte für einen Moment und sie schaute mich nur mit großen Augen an, da ich in den Klamotten ihres Sohns vor ihr stand und man deutlich erkennen konnte, dass ich die Nacht hier verbracht hatte.
"Ethan?", entgegnete sie nur.
"Guten Morgen, Mrs. Jones.", erwiderte ich und biss mir dabei leicht auf die Lippe.
"Wo ist er?", raunte sie direkt.
"Ich weiß es nicht.", beichtete ich.
Sie wirkte ziemlich wütend, weswegen ich nichts weiter sagte.
"Ich werd jetzt besser gehen.", schlug ich vor und suchte nach meinem Handy.
"Nein, nein. Bleib zum Frühstück.", warf sie ein und ich wusste, dass es sich hierbei um reine Höflichkeit handelte, da ich der Freund von ihrem Sohn war.
"Nein, wirklich. Mein Dad fragt sich bestimmt schon wo ich bleibe. Aber vielen Dank für die Einladung.", lächelte ich nur dankend.
Sie stimmte zu und lief wieder nach unten, während ich mein Zeug zusammensuchte und kurz darauf das Haus verließ.
-
Caitlyn POV.
"Ich sag's dir doch, Jug. Die beiden haben gestern Nacht miteinander geschlafen! Ich hab ihn doch gesehen!", rief ich überzeugt.
"Und du denkst er würde einfach so danach abhauen, obwohl er in die Schule muss?", widersprach er mir.
"Vielleicht ist er ja nicht in der Schule, sonst hätte er Ethan doch mitgenommen.", warf ich ein.
"Wo sollte er denn sonst sein?", raunte Jughead überrumpelt.
"Was ist, wenn er bei deinem Vater ist?", sprach ich meine Befürchtung aus.
"Er würde das nicht tun, Caitlyn. Er ist ein kluger Junge, er weiß, dass er mit den Serpents nur Ärger kriegen wird.", versuchte er mich zu beruhigen.
Ich stimmte seufzend zu und gab nach. Vielleicht war er wirklich nur in der Schule und wollte Ethan nicht wecken.
"Und was machen wir wegen der Sex Sache?", fragte ich weiter.
DU LIEST GERADE
Growing up in Riverdale
FanficZweiter Teil von "Riverdale" - Dieses Buch erzählt die Geschichte von Dylan Jones, der versucht nach einem tragischen Unfall wieder in sein ursprüngliches Leben zurückzukehren. Hin- und Hergerissen von dem Gangleben, das seine Eltern führten und de...