Jungkooks PoV:
Er funkelte mich wütend an und wollte gerade auf mich zukommen, als es an der Tür klopfte.
Ein Typ mit blonden Haaren steckte den Kopf zur Tür hinein.
"Was macht ihr hier für ein Krach ey! Es ist Nachtruhe!!"
Taehyung ließ von mir ab und ging zu dem Blondschopf.
"Keine Panik! Mir ist bloss was runter gefallen..Kannst also unbesorgt wieder pennen gehen Yoongi"
Yoongi hob eine Augenbraue.
"Was runtergefallen? Na gut ok, aber seid jetzt leiser und schlaft, wie es normale Menschen um diese Zeit tun!"
Mit diesen Worten ging er hinaus und schloss die Tür.
Taehyung seufzte genervt und blickte mich dann drohend an.
"Glaub ja nicht, dass du mir einfach so davon kommst!"
Ich schluckte, drehte mich dann um und legte mich in mein Bett.
~~~
Am nächsten Morgen war Montag und ich stellte meinen Wecker extra auf eine halbe Stunde früher, damit Taehyung mich nicht mehr erwischen konnte.
Ich stand also so leise wie möglich auf und schlich ins Bad. Ich hatte mich gerade angezogen und meine Haare fertig gestylt, als ich mit dem Ellbogen an das Wasserglas auf dem Spülbecken stiess.
Laut scheppernd fiel es auf den Boden.
Scheisse
Eilig schnappte ich mir mein Handy und stolperte über die Glasscherben zurück ins Zimmer. Dort rieb sich Taehyung gerade verschlafen die Augen und schaute mich überrascht an.
"Was machst du da!?"
"Bye!"
Ehe er reagieren konnte, rannte ich aus dem Zimmer, den Flur entlang und geradewegs in jemanden hinein.
"Alter pass doch auf!"
Ich schaute zu dem Jungen, der sich gerade fluchend aufrappelte und bemerkte, dass es der Typ von gestern war.
"Oh..sorry"
Der Blonde schaute zu mir und erkannte mich nun auch.
"Ach ist ja keine grosse Sache. Du bist Jungkook oder? Ich bin Yoongi. Willkommen auf unserem Internat."
Erleichtert ergriff ich seine Hand.
"Ja danke, ich..."
"JUNGKOOK"
Ich drehte mich um und erblickte einen wütenden Taehyung in Jogginghose und verkehrtem T-shirt.
"Ah fuck!"
"Wow was hat der denn?"
Ich antwortete Yoongi nicht, sondern rannte los.
Ich spurtete mit Yoongi die Treppen hinunter und immer weiter, bis wir nicht mehr konnten und blieben keuchend stehen.
"Schnell...hier... herein!"
Yoongi zog mich zu einer Tür und wir gingen hinein.
"Puh! Du schuldest...mir eine...Erklärung!"
Er war immer noch ausser Atem und schaute mich fragend an.
"Na gut. Da gibts nicht viel zu erklären, er hat mich angefasst und dann hab ich ihm in den Bauch getreten und ja jetzt ist er wütend..."
"Er hat dich angefasst?! Ist der Knutschfleck da an deinem Hals etwa von ihm?"
Erschrocken tastete ich an meinem Hals.
"Wa..as?"
Ich nahm mein Handy und öffnete den Selfie-Modus, schnell schaute ich mich an. Und tatsächlich, an meinem Hals prangte ein grosser, runder lila-roter Fleck.
Ich wurde augenblicklich rot.
"Ne oder, dieser Arsch!"
•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•
- K~ 🌸🍃💫
DU LIEST GERADE
First Time With My Daddy | Vkook {k.th x j.jk}
Fanfiction"Was bekomme ich dafür?" "Was willst du denn?" "Nenn mich Daddy~" ~ Jungkook wird von seinen Eltern dazu verdonnert, auf ein Internat zu gehen und als wäre das nicht schon schlimm genug, ist sein Mitbewohner auch noch ein arroganter, aber leider auc...