•28•

3.1K 140 12
                                    

Als der Unterricht zu Ende ging, rief unsere Lehrerin uns zu sich und wollte uns kurz sprechen. Sie sagte das wir nachsitzen kommen müssten, da wir im Unterricht nicht aufgepasst hätten. Eigentlich machte es mir nichts aus, hauptsache Tae und ich waren zusammen. In der grosse Pause sollten wir im Klassenzimmer ein wenig aufräumen, weil es hier momentan schrecklich aussah.

Wir hatten noch eine Stunde Englisch bis wir nachsitzen kommen müssen.
-
Ich räumte gerade die Regale auf, während Tae das Klassenzimmer wischte. Nur noch eine Reihe in Ordnung bringen, dann war ich fertig. Als ich gerade das letzte Buch schön eingeordnet hatte, schlangen sich zwei Arme um meinen Bauch. Natürlich waren es Tae's Arme. Er küsste mich sanft am Nacken und kuschelte sich an mich. Ich drehte mich um und legte meine Arme um seinen Nacken und zog ihn näher zu mir, sodass ich ihn küssen konnte. Wir bewegten unsere Lippen leicht gegen einander. Es war ein sanfter Kuss mit Gefühl und Liebe. Eine Weile küssten wir uns noch weiter, bis ich mich von ihm löste.

"Tae, ich liebe dich~"

"Baby~ ich dich auch!"

Er kniff mir in meine Wange und gab mir dann noch einen letzten Kuss auf die Stirn. Danach machten wir den Rest noch sauber, ehe die Pause auch schon zu Ende ging.
-
Wir hatten jetzt Mittagspause. Ich und Tae setzten uns gerade an unseren Platz, nachdem wir unser Essen geholt hatten. Von weitem sah ich schon Yugyeom wie er auf uns zu lief. Als Tae es auch bemerkte wirkte er leicht genervt

Ich hoffte das er nichts gegen Yugyeom hatte. Er würde sicher noch eine Zeit lang bei uns sein, weil er noch keine Freunde gefunden hatte und sonst ganz allein wäre, ausserdem bedeutete er mir sehr viel. Ich wusste, dass Yugyeom eine anhängliche Person war, doch er ist nur ein Freund von mir. Tae brauchte gar nicht eifersüchtig zu werden.

"Hi Jungkook~"

"Hi"

Tae schaute nur zur Seite und begann zu essen. Yugyeom setzte sich neben mich hin und lächelte fröhlich. Wir fingen dann an zu essen und während dem erzählte mir Yugyeom wie sein Tag so war. Als wir fertig gegessen hatten legte Yugyeom plötzlich sein Kopf auf meinen Schulter.

"Danke Jungkook das du bei mir bleibst."

Ich nickte und schaute zur Tae rüber welcher nicht gerade fröhlich aussah. Er räumte sein Geschirr weg und ging ohne sich nochmal umzudrehen weg. Ich sollte mal mit ihm reden...

Ich folgte Tae und warf Yugyeom einen entschuldigenden Blick zu. Er würde schon kurz ohne mich überleben. Tae und ich waren nun in unserem Zimmer. Er schmiss sich aufs Bett und starrte an die Decke. Das machte er oft. Ich setzte mich dann neben ihn und spielte mit seinen Haaren. Er sagte nichts.

Taehyungs PoV:

Als ich sah wie Yugyeom sein Kopf auf Jungkooks Schulter legte, war mir beinhahe mein Mittagessen wieder hochgekommen. Jungkook war mein Freund und das wusste der Typ auch. War er zu dumm oder wollte er mich provozieren wie gut er mit Jungkook befreundet war? Ich konnte das echt nicht mitansehen . Natürlich musste Jungkook mir folgen...immerhin merkte er es, während er sich die ganze Zeit um Yugyeom kümmerte. 

"Tae, was ist dein Problem?"

"Was wohl, Yugyeom ist das Problem."

"Auch wie letztes Mal schon, er ist nur ein Freund. Seine Art ist halt so. Bitte sei nicht eifersüchtig..."

"Und wenn doch? Was willst du machen?"

"Tja.."

•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•

- L~ 💡🌼💫

First Time With My Daddy | Vkook {k.th x j.jk}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt