•4•

6.3K 259 33
                                    

Ich hoffe, dass der Knutschfleck nicht so auffällt wenn ich in meine neue Klasse gehe. Schliesslich möchte ich nicht, dass mein erster Eindruck schlecht ist, dank diesem Arsch.

Zum Glück ging ich und Yoongi in die gleiche Klasse und wir liefen zusammen in die Klasse. Natürlich musste ich mich erst vorstellen und so...

"Hallo, ich heisse Jeon Jungkook und bin 17 jahre alt. Ich bin neu hier und hoffe dass ich hier neue Freunde finden werde..."

Die Lehrerin zeigte auf einem Platz in der hintersten Reihe. Dort saß ein Junge, der sehr nett aussah. Ich setzte mich neben ihm hin und er lächelte mich freundlich an.

"Hallo ich bin Jimin."

"Hey, du hast ja schon gehört."

"Ja, Jungkook."

Die Lehrerin fing auch schon mit dem Unterricht an. In der erste Stunde hatten wir nun Mathe.
-
Jetzt war endlich die grosse Pause. Ich packte noch meine Sachen in mein Schulsack weil wir danach Sport haben und deswegen nicht zurück ins Klassenzimmer kommen würden.

"Hey, Jungkook soll ich dir noch meine Freunde vorstellen? Dann kannst du auch bei uns bleiben damit du nicht alleine bist."

"Ja gerne."

Ich und Jimin verließen zusammen das Klassenzimmer und gingen auf dem Pausenhof. Von weitem sah man schon ein Tisch der von einer Gruppe besetzt wurde. Wir gingen auf die Gruppe zu und dort bemerkte ich wie Taehyung da in der Ecke saß.

NJ: "Ah, Jimin wen hast du denn mitgebracht?"

JM: "Das ist Jungkook, er ist neu hier."

JK: "Hii~"

JM: "Das ist Namjoon, Hoseok, Jin und Taehyung."

JK: "Taehyung kenn ich schon, er ist ja mein scheiss Mitbewohner."

HS: "Woah, was hat er denn schon am ersten Tag gemacht?"

Als ich gerade etwas sagen wollte zog mich Taehyung weg und führte mich hinterm Hof.

"Was ist denn jetzt??"

"Wehe du sagst was passiert ist."

"Warum denn, wissen sie nicht das du Schwul bist, hm?"

Ich provozierte ihn einbisschen.

"Ich bin nicht Schwul sondern Bi und du sollst deine Klappe halten weil ich es sage."

"Ich muss garnichts."

"Ich hab ein Deal, ich werde dich nicht mehr betatschen oder sonst was ausser du willst es natürlich..."

"Ehm, als ob ich will, dass du mich anfässt."

"Aufjedenfall wenn du den Deal nicht annimmst und es Petzen gehst werde ich dir dein Leben zur Hölle machen und dafür sorgen dass du hier zum Mobbingopfer wirst."

"Yahh, übertreib mal nicht, ich nehm ja den Deal schon an."

"Gut~"

Er grinste mich noch blöd an und verschwand dann.

Nach ein paar Minuten war die Pause dann auch schon vorbei. Ich machte mich auf dem Weg zur Sporthalle und wollte in die Umkleidekabine gehen, um mich umzuziehen.

Und OMG...

•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•

- L~💡🌼💫

First Time With My Daddy | Vkook {k.th x j.jk}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt