"Ehm..hehe..ja"
"Sag schon, was lief da?"
"Also in der Nacht, also auf der Party...."
"Ja...?"
"Irgendwie sind wir plötzlich in seinem Zimmer gelandet und dort hab ich ihm meine Liebe gestanden und.....wir haben zusammen geschlafen."
"Also ihr hattet was miteinander?"
Er bekam rote Wangen.
"Ja"
"Ist doch toll!"
"Nein, nachdem ist er mir nur aus dem Weg gegangen und ignoriert mich jetzt immer."
"Oh, warum denn?"
"Ich weiss es nicht, vielleicht bereut er es, in der Nacht hat er mir aber gesagt das er mich auch mag..."
"Jimin, du solltest dir nicht den Kopf darüber zerbrechen, frag ihn doch einfach direkt was Sache ist."
"Meinst du?"
"Ja sicher, mach das!"
"Ich werd's mal versuchen, danke Jungkook."
-Timeskip-
Jungkooks PoV:
Wir waren erst gestern wieder zurück gefahren und das hieß, ich musste wieder mit Tae ins Zimmer.
Ich werde einfach nicht mit ihm reden und so machen als ob er nicht existieren würde. Das ist mein Plan.
Taehyungs PoV:
Seit wir angekommen waren, war Jungkook sehr ruhig. Zu ruhig.
Er ist immer noch sehr verletzt. Es tut mir doch so leid, ich könnt mich dafür schlagen aber es würde sowieso nichts bringen. Ich werde aber nicht aufgeben....
-
Jungkook lag gerade auf seinem Bett und war mit seinem Handy beschäftig. Vielleicht könnte ich ihn mal ansprechen.
"Jungkook?"
"...."
"Ich weiss das du verletzt bist und es tut mir auch leid, wie kann ichs dir zeigen das ich mich wirklich schuldig fühle?"
"...."
"Bitte"
Er ist wirklich stur, ich sollte mir vielleicht was überlegen....
Jimins PoV:
Ich machte mich gerade auf dem Weg zu Yoongis Zimmer um ihn direkt zu fragen was los war.
Als ich ankam klopfte ich an der Tür und wartete bis er mir aufmachte. Ich wartete schon eine Zeit lang, doch er machte einfach nicht auf.
Ich wollte gerade gehen, als ich hörte wie die Tür aufgemacht wurde. Dort sah ich ein verschlafener Yoongi im Türrahmen stehen.
Omg, cuteee und auch noch hot gleichzeitig.
Ok Stop! Ich soll lieber schnell machen bevor er mir irgendwie die Tür zu knallt.
"Yoongi"
Er schaute mich nur emotionslos an. Es verletzt mich einbisschen das er so macht als ob nichts passiert wäre.
"Kann ich rein?"
"Ja"
Es freut mich schon das er mich überhaupt reinlässt....
Wir standen nur gegenüber von einander und schauten uns an. Ich fing schnell an etwas zu sagen, nicht das wir noch so eine Stunde bleiben, denn ich wollte es so schnell wie möglich hinter mich bringen.
"Also Yoongi, was bedeutet dir die Nacht auf der Party?"
"Jimin~"
"Warum gehst du mir aus dem Weg? Ignorierst mich? Machst so als ob nichts passiert wäre? Und das wichtigste, war es gelogen das du mich auch magst oder wollt-"
Er drückte mich plötzlich an sich und küsste mich. Seine Lippen fühlen sich so gut an. Ich erwiderte sofort und genoss es einfach nur.
"Jimin, ich liebe dich doch auch, ich war einfach verwirrt und brauchte ein wenig Zeit um nachzudenken was ich für dich empfinde, und jetzt weiss ich es."
Er gab mir einen schnellen Kuss auf dem Mund und schaute mir in die Augen.
Er kam wider näher und legte seine Lippen auf meinen. Wir fingen an uns wieder zu küssen. Es wurde immer wilder und wir ließen uns zusammen aufs Bett fallen...
•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•
- L~ 💡🌼💫
DU LIEST GERADE
First Time With My Daddy | Vkook {k.th x j.jk}
Fanfiction"Was bekomme ich dafür?" "Was willst du denn?" "Nenn mich Daddy~" ~ Jungkook wird von seinen Eltern dazu verdonnert, auf ein Internat zu gehen und als wäre das nicht schon schlimm genug, ist sein Mitbewohner auch noch ein arroganter, aber leider auc...