Ich ignorierte ihn und wollte weiter laufen, doch ich wurde am Arm zurück gezogen.
Genervt drehte ich mich zu Taehyung um.
"Ich habe keine Lust mehr auf deine Spielchen! Jimin hat uns gesehen und jetzt-"
Sein wütender Blick ließ mich verstummen.
"Was war Regel Nummer 2?"
"Ich...ich sollte alles machen, was du sagst, aber ich-"
"Und hast du diese befolgt?"
Er schaute mich herablassend an. Ich schluckte leer und schaute betreten zu Boden.
"Nein daddy"
"Und was heisst das?"
"Du...du musst mich bestrafen"
Er lächelte stolz.
"Richtig kitten, ich erwarte dich heute Abend in meinem Zimmer, wehe du bist nicht da!"
~~~
Seufzend öffnete ich die Türe meines Zimmers und schmiss mein Rucksack aufs Bett und kramte mein Handy hervor.
Nach einer Weile kam auch Jimin ins Zimmer und schaute mich erwartungsvoll an.
"Erzähl! Was läuft da zwischen dir und Taehyung?"
Ich schaute ihn an und beschloss, dass ich es jemandem erzählen musste.
"Na gut, aber behalte es bitte für dich ok?"
"Klar! Nun sag schon!"
Er setzte sich neben mir aufs Bett. Ich atmete tief ein und aus und erzählte ihm schliesslich alles von Anfang bis Ende, natürlich ausgenommem ein paar Details.
Als ich geendet hatte, schaute Jimin mich mit offenem Mund an.
"Wow! Krass... ich meine, ich kenne Tae und weiss, dass er schon viele Mädchen hatte. Ich wusste nicht, dass er Bi ist und dass er dich so bedrängen würde..."
Ich nickte nur, obwohl mir der Gedanke, dass Tae schon viele Mädchen hatte, etwas miesfiel.
"Und... und magst du ihn denn?"
Ich schaute ihn überrascht an, doch er blickte mich ernst an.
"Ich...weiss nicht."
"Weisst du es nicht oder willst du es dir nicht eingestehen?"
Ich schluckte.
"Es ist grotesk! Ich kann ihn nicht mögen, wenn er mich so behandelt. Aber-"
"Du tust es."
Ich nickte und schluchzte auf. Sofort nahm Jimin mich in den Arm.
"Es ist okay.
Tu einfach das was du für richtig hälst und wenn du Hilfe brauchst, dann bin ich für dich da""Danke Jimin"
Er nickte, klopfte mir auf die Schulter und stand dann auf.
"In einer knappen Stunde gibt es Abendessen, ich gehe noch zu Yoongi... "
"Ach was ist eigentlich zwischen euch passiert in dieser Nacht?"
Er wurde augenblicklich rot und ich lachte nur.
"Später okay?"
"Klar"
Jimins PoV:
Ich schloss die Tür hinter mir zu. Ich hasste es, jemanden anzulügen, doch ich konnte Jungkook nicht von meinen Zweifeln erzählen.
Die Nacht mit Yoongi war wunderschön, aber ich bezweiflete, dass er es so sah. Ich bereute es nicht, mal einmal seine Aufmerksamkeit genossen zu haben, auch wenn er es tat.
Seit der Party ignorierte er mich, doch ich wollte es ihm nicht so einfach machen.
•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•
- K~ 🌸🍃💫
DU LIEST GERADE
First Time With My Daddy | Vkook {k.th x j.jk}
Fanfiction"Was bekomme ich dafür?" "Was willst du denn?" "Nenn mich Daddy~" ~ Jungkook wird von seinen Eltern dazu verdonnert, auf ein Internat zu gehen und als wäre das nicht schon schlimm genug, ist sein Mitbewohner auch noch ein arroganter, aber leider auc...