Als ich aufwachte, merkte ich wie Jungkook sich fest um mich geklammert hatte. Sein Kopf lag auf meiner Brust und kuschelte sich an mich ran.
Er war so süss, ich könnte ihn den ganzen Tag beobachten. Ich war so froh das dieser Junge nur mir allein gehörte und niemandem sonst.
Ich stützte meine Arme unter meinen Kopf und starrte die Decke an. Ich dachte über mich und Jungkook nach.
Was passierte jetzt? Ich und Jungkook waren ein Paar also wie sollten wir's den anderen sagen? Wird es einfach sein an unsere Schule?Ich war mir sicher, dass ich Jungkook liebte und mir war es egal, was noch passieren würde oder was die anderen dazu sagen würden. Es interessierte mich nicht. Ich möchte nur Jungkook an meiner Seite haben.
Langsam spürte ich wie Jungkook sich bewegte. Er wachte langsam auf. Ich drehte mich wieder zu ihm um und beobachtete ihn. Er war so wunderschön.
"Hmm..Tae"
"Good Morning, Baby, hast du gut geschlafen?"
"Mmhh"
Er streckte sich gerade und wälzte sich auf dem Bett herum. Cute. Er schlief dann wieder ein. Daher, dass ich schon wach war, wollte ich für uns noch kurz Frühstück holen. Jungkook würde sowieso noch eine Zeit lang schlafen. Ich machte mich schliesslich auf den Weg zur Bäckerei.
Jungkooks PoV:
Als ich aufwachte spürte ich keinen Taehyung mehr neben mir. Wo war er? Verwirrt schnappte ich mir mein Handy und wollte ihm gerade schreiben, als die Tür geöffnet wurde. Taehyung stand mit zwei Tüten in der Hand da und lächelte mich an.
"Ah Jungkook, du bist schon wach. Ich hab uns Frühstück geholt."
Omg Boyfriend Material.
"Danke"
Ich lächelte ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange, als er sich zu mir setzte. Wir aßen ruhig bis ich die Stille unterbrach.
"Tae, wie wollen wir es den anderen sagen? Also dass wir zusammen sind?"
"Mach dir keine Sorge, wir schaffen es schon....Irgendwie."
"Für Jimin ist es warscheinlich nichts Neues dass wir endlich ein Paar sind."
Wir beide mussten lächeln und schauten uns nur an.
"Taehyung, ich liebe dich so sehr."
"Ich dich auch."
-
JK: "Leutee!"Wir saßen alle zusammen bei unserem Tisch in der Pause. Ich und Tae wollten es heute den anderen sagen.
JK: "Ich und Tae müssen euch was mitteilen."
JH: "Was denn?"
Ich sah schon wie mir Jimin einen wissenden Blick zuwarf. Alle anderen hörten nur aufmerksam zu und warteten bis ich weiter redete.
JK: "Also, vielleicht ist es ein wenig neu für euch oder so, also....wie soll ichs sagen....ehm ich und Tae si-"
TH: "Wir sind zusammen."
Tae unterbrach mich, da er wusste, wie nervös ich war. Jimins Grinsen wurde noch breiter. Er sprang auf und umarmte mich und Tae.
JM: "Endlich, jetzt können wir ein Doppeldate machen!"
NJ: "Jimin was, wieso, was heisst das?"
JN: "Hat der kleine ChimChim etwa einen Freund?"
Alle Blicke lagen nun auf Jimin ausser der meiner. Ich sah nämlich zu Yoongi rüber welcher sich unauffällig am Kopf kratzte...
•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•
- L~ 💡🌼💫
DU LIEST GERADE
First Time With My Daddy | Vkook {k.th x j.jk}
Fanfiction"Was bekomme ich dafür?" "Was willst du denn?" "Nenn mich Daddy~" ~ Jungkook wird von seinen Eltern dazu verdonnert, auf ein Internat zu gehen und als wäre das nicht schon schlimm genug, ist sein Mitbewohner auch noch ein arroganter, aber leider auc...