Taehyungs PoV:
Ich lief mit gesenktem Kopf und Tränen in den Augen den Flur entlang. Aus irgendeinem Grund, hob ich den Kopf und blickte geradewegs in die Augen von Jungkook, welcher am anderen Ende des Flurs stand.
Ich konnte seinen Blick nicht genau erkennen, doch ich wusste auch so, dass er uns gesehen hatte. In mir kamen Schuldgefühle hoch, doch als ich Yugyeom sah, welcher neben Jungkook trat, schluckte ich sie herunter.
Warum sollte es Jungkook stören, wenn ich mit Jennie rummachte?
Ich machte auf dem Absatz kehrt und lief davon.
Jungkooks PoV:
Ich blickte Taehyung hinterher und sank dann langsam zu Boden.
"Jungkookie was ist denn los?"
Yugyeom kniete sich sofort neben mich und schaute mich fragend an. Ich schluchzte auf und meine Augen füllten sich mit Tränen.
"Tae-taehyung..."
Yugyeom hielt mir ein Taschentuch und seine Hand hin.
"Komm erstmal mit zu mir und dann reden wir in Ruhe okay?"
Ich nickte schwach und er zog mich sanft auf die Beine und führte mich zu seinem Zimmer. Dort setzte ich mich schluchzend auf das Bett, wo Yugyeom sich sofort neben mich setzte.
"So nun erzähl mal. Was ist passiert?"
Ich wischte mir die Tränen weg.
"Tae hat....er hat...Jennie ge-geküsst und sie...haben ru-um gemacht"
"Was?! Omg Kookie das tut mir leid! Und da bist du dir sicher?"
Ich nickte.
"Oh nein komm her"
Er zog mich in eine Umarmung und strich mir beruhigend über den Rücken, während ich weinte. Wir sassen eine Weile nur so da.
Er hatte mir gesagt, dass er mich liebte. Er hatte mich angelogen...
~
Müde und niedergeschlagen wachte ich am nächsten Morgen auf. Ich hatte bei Yugyeom geschlafen, da er keinen Zimmergenossen hatte und ich auf keinen Fall bei Taehyung schlafen wollte. Ich hatte keine Lust aufzustehen. Ich wollte ihn nicht sehen. Ich wollte ihn nicht in meiner Nähe haben. Und doch vermisste ich seinen Guten-Morgen-Kuss und den Geruch seines Parfum.
"Aufstehen!!"
Ich schüttelte schnell meinen Kopf, um die Gedanken loszuwerden und stand auf.
"Ich komme ja schon"
Nachdem wir uns beide fertig gemacht hatten, liefen wir zusammen los.
"Okay, wenn wir ihm über den Weg laufen oder du ihn siehst, schaust du einfach woanders hin, nur nicht zu ihm! Du hebst deinen Kopf und schreitest selbstbewusst an ihm vorbei, ok?"
Ich nicke und hebe meinen Kopf.
Selbstbewusst, nicht anschauen, das kannst du!
Doch kaum traten Taehyung, Jimin und Yoongi durch die Tür, flog mein Blick zu ihnen. Jimin sah nicht gerade erfreut aus, als er mich ansah.
Ist er jetzt auf Tae's Seite? Nachdem Tae mich betrogen hat?!
Jimin sagte etwas zu den anderen, ehe er zu uns herüber kam.
"Jungkook kann ich mal kurz mit dir alleine reden?"
"Warum? Was hat Taehyung dir erzählt?"
"Ich schätze, die Wahrheit und das solltest du jetzt auch tun!
Ich kann es nicht glauben, dass du das wirklich getan hast!"Was hatte ich falsches getan?!
Verwirrt und leicht wütend blickte ich in sein ernstes Gesicht.
"Du solltest mal besser deine Quelle überprüfen Jimin! Ich bin nicht der, der verletzt hat!"
Genau in diesem Moment klingelte es und ich zog Yugyeom mit zu unserem Klassenzimmer. Kurz bevor wir an der Tür waren, drehte ich mich nochmal um und mein Blick kreuzte den von Taehyung. Ich spürte einen Stich in meinem Herzen und ein bitterer Geschmack machte sich in meinem Mund breit. In meinem Kopf tauchte nur ein Wort auf.
Warum?
•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•
- K~ 🌸🍃💫
DU LIEST GERADE
First Time With My Daddy | Vkook {k.th x j.jk}
Fanfiction"Was bekomme ich dafür?" "Was willst du denn?" "Nenn mich Daddy~" ~ Jungkook wird von seinen Eltern dazu verdonnert, auf ein Internat zu gehen und als wäre das nicht schon schlimm genug, ist sein Mitbewohner auch noch ein arroganter, aber leider auc...