Jungkooks PoV:
Ich wusste nicht wirklich was Tae für ein Problem hatte.
Ich meine, Yugyeom ist nur ein alter Freund von mir.
Seit dem wir uns von Yugyeom verabschiedet hatten sah Tae so anders aus....So ein wenig wütend? Ich wusste es nicht...
Ist er eifersüchtig?
Wir gingen wieder ins Internat zurück in unser Zimmer. Auf dem Weg hatte er noch nicht mit mir gesprochen.
Ich saß auf dem Bett und versuchte herauszufinden was mit Tae los war. Er schaute immer wieder zu mir doch dann gerade wieder weg. Er wollte duschen gehen doch ich zog ihn mit aufs Bett und setzte mich schnell auf seinenSchoß. Bevor er etwas sagen konnte, attackierte ich ihn mit leichten Küssen auf sein ganzes Gesicht bis er wieder einbisschen fröhlicher aussah und lächelte.
"Tae?"
"Huh.."
"Was ist los? Schon als wir auf dem Weg zurück waren wirktest du so...angepisst."
"Bin ich auch!"
"Wieso? War es nicht schön mit mir?"
"Doch....aber der Typ hat alles kaputt gemacht."
"Wer? Yugyeom?"
"Mhh"
"Ach Tae, er ist nur ein alter Freund macht dir keine Sorge. Ich liebe nur dich."
"Ja aber er hat dich umarmt und alles und du hast auch nichts dagegen gehabt. Mich hast du ei-"
Ich küsste ihn auf die Lippen, damit er nicht mehr weiter reden konnte. Der leichte Kuss wurde wilder. Seine Zunge ließ er in mein Mund gleiten und erforschte ihn.
Ich bewegte meine Hüfte gegen seine und konnte seine Erektion schon leicht gegen meine Hose spüren. Ich knöpfte langsam sein Hemd auf und warf es irgendwo in den Raum. Danach zog ich mir selbst mein Oberteil aus und fing an seine Hose zu öffnen. Ich legte meine Hand auf seine deutlich grösser werdende Beule und fing an sie durch seine Boxershorts zu massieren.
"Ah...hmm Jungkook~"
Ich küsste seinen Hals hinunter und hinterließ kleine Knutschflecken auf seiner Haut.
Ich schaute ihn in seinen Lust getränkten Augen an und leckte mir verführerisch über die Lippen.
"Daddy~.... nimm mich~"
Taehyungs PoV:
Jetzt hatte er es geschafft. Die letzten Worte, die sein Mund verließen turnten mich noch mehr an. Ich drehte ihn so um, dass er nun unter mir lag. Ich sah wie er leicht grinste und kaum warten konnte, bis ich ihn berührte.
Ich zog ihm seine Hose samt Boxer aus und leckte und küsste von seiner V-line zu seinen Nippeln hoch. Ich nahm sie in den Mund und biss leicht hinein. Als ich leicht anfing daran zu saugen, musste Jungkook leicht aufkeuchen.
"Ngh~ haa...."
Ich saugte und biss zart in seinen Hals und Schlüsselbein. Dunkle und deutlich sichtbare Knutschflecke zierten nun seine Haut. Ich zog mir noch meinen restlichen Kleidungsstücke aus und warf sie auf den Boden.
Ich spreizte seine Beine und auch dort hinterließ ich an der Innenseite seiner Oberschenkel einpaar kleine Knutschflecke. Danach platzierte ich mich genau vor seinem Eingang und drang mit einem Stoß in ihn. Ich fing an mich zu bewegen doch er trat mich mit voller Wucht in den Bauch hinein, so dass ich zur Boden fiel.
"JUNGKOOK?!"
•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•
- L~ 💡🌼💫
DU LIEST GERADE
First Time With My Daddy | Vkook {k.th x j.jk}
Fanfiction"Was bekomme ich dafür?" "Was willst du denn?" "Nenn mich Daddy~" ~ Jungkook wird von seinen Eltern dazu verdonnert, auf ein Internat zu gehen und als wäre das nicht schon schlimm genug, ist sein Mitbewohner auch noch ein arroganter, aber leider auc...