•37•

2.3K 107 28
                                    

Jungkook PoV:

"Er ist so ein Arschloch! Warum will er eine Pause machen, wenn er doch sowieso mit Jennie zusammen sein will?! Wenn sie ihm dann zu langweillig wird, kommt er wieder zu mir oder was?! Er soll doch einfach abhauen! Ich kann auch gut ohne ihn leben!! Ich brauche ihn nicht ok?! Ich brauche ihn nicht!!"

Ich war so geladen, ich musste erstmal meine Wut rauslassen. Yugyeom hörte mir geduldig zu bis ich fertig war.

Ich glaube, er wusste genau was jetzt kam und es war mir ehrlich gesagt unendlich peinlich; Ich fing an zu weinen. Er nahm mich in seine Arme und strich mir über meinen Rücken.

"Shh ist ja gut"

Ich schniefte.

"Ich brauche ihn doch.."

"Ich weiss"

Wir sassen eine Weile so da, bis es plötzlich an der Tür klopfte. Ich setzte mich sofort auf und wischte meine Tränen weg, während Yugyeom aufstand.

Ungeduldig klopfte es weiter an der Tür.

"Ich komme ja schon!"

Yugyeom öffnete die Tür und gab dann einen überraschten Laut von sich.

"Was willst du hier?"

Ich versuchte von meiner Position aus einen Blick auf die Person zu erhaschen, jedoch konnte ich sie nicht erkennen.

Yugyeom PoV:

Er schaute mich mit seinen tiefdunklen Augen an und stützte sich mit einem Arm am Türrahmen ab.

Omg ich sterbe!!

Er schien meine Gedanken lesen zu können. Ein leichtes Grinsen schlich sich auf sein Gesicht.

"Ich muss mal mit dir reden"

Ich nickte langsam, doch er blickte hinter mich in mein Zimmer und auf Jungkook.

"Allein"

Er nahm meinen Arm und lief mit mir Richtung Toilette. Ich ließ mich von ihm mitziehen.

Über was will er denn reden...?

Er stieß die Tür auf und zog mich in eine Kabine. Durch den beengten Raum wurde ich nahe an seinen Körper gepresst.

"Was wi-"

Er unterbrach mich, indem er seine Lippen hart auf meine presste.

"Das war längst überfällig"

Ich wimmerte leicht auf, als er mich weiterküsste und erwiderte sofort. Er knurrte in mein Ohr.

"Wehe du küsst nochmal jemand anders ausser mir!"

Ich nickte schnell und er lächelte leicht, während er meine Beine auseibander drückte und sein Knie gegen meine Mitte rieb.

Ich stöhnte leise auf und küsste ihn wild. Ich hätte am liebsten noch so weiter gemacht, jedoch kamen dann ein paar Schüler aufs Klo.

Wir lösten uns voneinander, doch er beugte sich nich kurz zu meinem Ohr.

"Erzähl niemandem etwas von hier ja?"

"Ok"

Ich blieb etwas verwirrt zurück. Es ging alles so schnell. Ich strich mit meinen Fingern über meine Lippen. Er hatte mich geküsst! Bambam, mein Schwarm, hatte mich geküsst!! Ich lächelte glücklich vor mich hin, ehe ich aus der Kabine trat. Ich wurde von ein paar Schülern dumm angeschaut, jedoch war mir dies egal.

Ich ging zurück in mein Zimmer, wo mich schon ein erwartungsvoller Jungkook empfang.

"Es war Bambam oder? Was hat er gesagt?"

Ich wurde leicht rot.

"Wenn ich es dir erzähle, darfst du es aber niemandem sagen ok? Sonst krieg ich riesen Ärger!"

Er nickte eifrig.

"Klar"

"A-also er hat mich geküsst"

Er kreischte kurz auf und fiel mir in die Arme.

"Oh ich freu mich so für dich!!"

Ich strahlte.

"Ja, danke dass du mir geholfen hast. Unsere Eifersuchtsaktion mit dem Kuss hat gut funktioniert!

"..."

"Jungkook? Warum bist du auf einmal so blass und schaust mich so geschockt an?"

•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•

- K~ 🌸🍃💫

First Time With My Daddy | Vkook {k.th x j.jk}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt