Hello Armys und andere Leser :)
Das ist unsere erste FF, also seid bitte nachsichtig^^ Wir versuchen hier möglichst regelmässig zu updaten. Wir hoffen, die Story gefällt euch und wir wünschen euch viel Spass beim Lesen. ♡~~~
Jungkook PoV:
Nun stehe ich mit meinem Koffer vor dem Internat. Meine Eltern mussten mich ja hierher schicken weil ich mich anscheinend nicht gut genug auf die Schule fixiere...
Als ich rein ging wurde ich auch schon von einer nette Dame begrüsst.
"Hallo, ich bin Frau Lee, du bist wohl Jeon Jungkook?"
"Ja, der bin ich."
"Schön dich kennenzulernen, wilkommen im Internat, folg mir"
Sie führte mich zur Sekretariat und dort reichte sie mir auch schon mein Stundenplan und ein Schlüssel. Sie rief einen 'Taehyung' dass er zu ihr kommen sollte.
"Ja Frau Lee?"
"Kannst du Jungkook bitte das Internat zeigen?"
Der Braunhaarige nickte nur.
"Und noch was, er ist mit dir im gleichen Zimmer. Also pass gut auf ihn auf."
"Ja Frau Lee."
Ok, Wow. Dieser Taehyung ist ja mega Hübsch, denn im Gegensatz zu mir hat er voll die schöne Haare und sein Side-profile sieht sogar gut aus. Er scheint bis jetzt ganz ok zu sein. Wir gingen dann zusammen durch das Internat. Er zeigte mir eigentlich nur alles Wichtige und sonst nicht viel. Während dem Weg hatte er auch nicht unbedingt etwas gesagt. Als wir vor dem Zimmer standen schloss er die Tür auf und ich ging rein um meinen Koffer auf die Seite zu stellen als jemand mich gegen die Wand drückte.
"Wtf!?
"Pshhh"
Taehyungs PoV:
Daher dass er meinen neuen Mitbewohner ist musste ich ihn erstmal testen. Und zwar ob er Jungs mag und Schwul ist oder nicht. Ich hab ja nichts dagegen wenn er wäre aber naja, ist besser wenn man es weisst. Ich pinnte ihn so an die Wand dass seine beiden Hände über dem Kopf sind und ich es mit einer Hand festhaltete. Ich platzierte meine Knie zwischen seinen Beinen und strich mit meiner andere freie Hand seine Seiten entlang. Er schubste mich sofort weg als ich mich sein Ohr nähern wollte.
"Junge, was machst du??"
"Wollte dich testen."
"Was testen."
"Ob du Jungs magst."
"ICH BIN NICHT SCHWUL, und wenn schon hättest du mich fragen können anstatt mich halb zu Vergewaltigen!"
"Wow wow wow, dich Vergewaltigen, bist du auf den Kopf gefallen, übertreib mal nicht."
"Tja, dein erster Eindruck ist schon mal komplett am Arsch."
"Juckt mich nicht."
-
Es ist schon Abend und morgen würde ich anfangen zur Schule zu gehen. Ich habe gar kein Bock drauf, vorallem muss ich mich vorstellen und ich hasste es. Und wegen Taehyung war meine Stimmung auch scheisse. Ich kannte ihn nicht mal seit einem Tag und schon nervte er mich. Ich ging ins Badezimmer um noch zu duschen bevor ich schlafen ging.Als ich fertig war bemerkte ich erst dass ich meinen Handtuch draussen vergessen hatte. Die Möglichkeit wäre Taehyung zu rufen.
"Eyy"
"Was"
"Kannst du mir mein Handtuch geben, es liegt auf dem Bett."
"Was bekomme ich dafür?"
"Was willst du denn?"
"Nenn mich Daddy~"
•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•
- L~💡🌼💫
DU LIEST GERADE
First Time With My Daddy | Vkook {k.th x j.jk}
Fanfic"Was bekomme ich dafür?" "Was willst du denn?" "Nenn mich Daddy~" ~ Jungkook wird von seinen Eltern dazu verdonnert, auf ein Internat zu gehen und als wäre das nicht schon schlimm genug, ist sein Mitbewohner auch noch ein arroganter, aber leider auc...