Namjoons PoV:
Als Jungkook Taehyung abgeholt hatte, ging ich selber auch wieder zurück ins Internat. Zum Glück hatte ich nicht viel getrunken.
Jin ist sicher schon am schlafen...
-
Ich holte meinen Schlüssel aus der Tasche und öffnete die Tür so leise wie möglich, damit ich mein Princess nicht weckte. Als ich rein ging, war das Licht im Zimmer aus, wie gedacht, war er warscheinlich schon am schlafen. Ich wollte gerade zu meinem Kleiderschrank gehen um mir frische Kleider zu holen, als plötzlich das Licht anging. Jin stand vor mir und schaute mich mit einem bösen Blick an. Ich schaute mich dann verwirrt um und fragte mich, warum er mich jetzt denn so anschaute.Was hab ich gemacht?
"Ehmm, ist was?"
"Wie spät ist es?"
Ich schaute auf meine Uhr.
"Es ist kurz vor Mitternacht."
"Ja"
"Und?"
"Du hast gesagt das früher zurück kommst. Ich hab auf dich gewartet!"
"Du konntest ja schon schlafen gehen, und ich musste auch noch auf Jungkook warten bis er Tae abholt."
Er begann seine Wange aufzublasen und schob seine Lippen nach vorne. Er schaute dann zur Boden.
"Ich hab mir Sorgen gemacht..."
Ich hab so einen süssen Freund, omg
Ich ging zu ihm und umarmte ihn.
"My Princess, es tut mir leid das du auf mich warten musstest. Ich werde dich nie mehr warten lassen."
Am Schluss gab ich ihn einen Kuss auf den Stirn und wollte mich gerade umziehen, als er mich an meinem T-Shirt zurückzog und mich auf die Lippen küsste. Ich erwiderte automatisch den Kuss. Am Anfang war der Kuss sanft, doch er wurde immer wilder. Er öffnete leicht seinen Mund, sodass ich meine Zunge in seiner Mund gleiten lassen konnte. Meine Hände wanderte langsam nach unten, bis sie auf seinen Arsch lagen. Ich knetete ihn leicht. Ein leichtes Stöhnen war von ihm zu hören.
Ich spürte wie unsere mittlerweile grossen Beulen aneinander rieben. Während meine andere Hand seinen Arsch weiter kneteten, fuhr die andere langsam unter seinen Shirt und spielte mit seinen Nippeln.
Jins PoV:
Ich drängte ihn in Richtung Bett und schubste ihn dann sanft drauf. Ich setzte mich auf seiner Beule hin und bewegte provokant meinen Arsch gegen seinen Schwanz. Danach zog ich ihm sein Shirt aus und machte das gleiche bei mir. Dann küsste ich seinen Bauch hinunter bis zur seiner grossen Beule und öffnete mit meine Zähne der Reißverschluss seiner Hose, zog es aus und fing an, seine Länge entlang zu küssen und zu lecken bis ich ihn Stück für Stück in den Mund nahm. Ich fing an meinen Kopf langsam auf und ab zu bewegen und lutschte seinen Schwanz so, als ob es ein Lolli wäre. Er fing an von unten in mein Mund zu stossen und drückte meinen Kopf noch näher an ihn. Ich musste fast würgen doch ignorierte es.
"Ahh~ ..ngh"
Ich machte solange, bis er seinem Höhepunkt nahe war und stoppte meine Bewegung und nahm es aus meinem Mund raus. Ich krabbelte wie zu ihm hoch und flüsterte verführerisch in sein Ohr: "nimm mich~"
Er drehte uns ruckartig um und fing an meinen Hals entlang zu küssen. Ich spürte wie er sich an mancher Stelle festsaugte und Knutschflecken hinterliess. Er nahm dann meinen Nippel in den Mund und fing an dran zu saugen und zu lecken.
"Nghh...ah"
Namjoons PoV:
Ich zog uns komplett aus bis wir beide ganz nackt waren. Danach holte ich kurz noch etwas Gleitgel, damit es später einfacher ging, schliesslich hatten wir lang kein Sex mehr.
Ich gab das Gel vor seiner Eingang und auf meinen Finger. Dann fing ich an ein Finger nach dem anderen in ihn zu schieben und bewegte sie langsam. Bei jeder Bewegung musste er leise stöhnen und krallte sich an meiner Schulter fest. Als ich ihn genug vorbereitet hatte, umfasste ich meinen Schwanz und positionierte mich vor seinem Eingang. Ich drang langsam in ihn ein bis meine ganze Länge drin war.
"Hmm...bewegt dich bitte~"
Ich begann langsam in ihn zu stossen. Meine Händen legte ich auf seiner Hüfte. Während ich in ihn stiess, küsste ich seinen Hals entlang und knabberte leicht an seinen Ohr.
"Haa..ah-"
"Schneller~"Bei jedem Stoss zog ich mich halb aus ihm raus um noch tiefer in ihn einzudringen. Als ich seinen Punkt traf, stöhnte er laut auf.
"Ahhh~"
Ich wurde immer schneller und schneller und stöhnte lauter in sein Ohr.
"Haa-...ahh...ah..ngh~"
"I-ich komm- ahh~"
Er spritzte auf seinen Bauch ab. Ich kam wegen der plötzlichen Enge gleich nach ihm und zog mich aus ihm. Ich machte uns kurz etwas sauber. Erschöpft lagen wir nebeneinander, ich deckte uns zu und umarmte ihn fest.
"Goodnight my princess"
Er gab mir noch einen Kuss und schlief dann sofort ein.
•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•
Ist ein Smut geworden, wir hoffen, dass er euch gefallen hat und das es nicht soooo scheisse war. 😅💕
HELLOwX58
- L~ 💡🌼💫
DU LIEST GERADE
First Time With My Daddy | Vkook {k.th x j.jk}
Fanfiction"Was bekomme ich dafür?" "Was willst du denn?" "Nenn mich Daddy~" ~ Jungkook wird von seinen Eltern dazu verdonnert, auf ein Internat zu gehen und als wäre das nicht schon schlimm genug, ist sein Mitbewohner auch noch ein arroganter, aber leider auc...