Was soll ich machen?!
Ich habe auf jedenfall keine Lust auf diese Daddy-Baby Sache.Ich wollte gerade ins Zimmer doch wie gedacht hielt er mich auf.
"Was willst du?"
"Hast du die anderen etwas davon erzählt?"
"N-E-I-N, und frag nicht mehr, Deal ist Deal."
"Könnt ja sein."
Ich ging einfach ins Zimmer rein und ignorierte ihn.
Zum Glück hatte Yoongi mir seine Nummer gegeben bevor er ging. Ich werde ihn mal anschreiben wegen Jimin.
Ich
Bist du eigentlich gut mit Jimin befreundet?Yoongi
Also wir kennen uns schon und sprechen ab und zu zusammen, er ist aber irgendwie sehr schüchtern.Ich
Wie findest du ihn aber so insgesamt?Yoongi
Also er sieht halt nicht schlecht aus und ich find ihn schon Cute.Ich
Ah, so ok. Mehr nicht?Yoongi
Keine Ahnung, und warum fragst du eigentlich??! Du kennst ihn vorallem selber erst seit einem Tag.Ich
Einfach nur so...Egal ist nicht wichtig, aufjedenfalls .....kommst du auf seine 'Party' am Samstag?Yoongi
Weisst nicht, er hat mich ja nicht gefragt...Waaas? War Jimin so schüchtern dass er Yoongi nicht mal fragen konnte. Ich werde ihn aufjedenfall helfen!
Ich
Also du kannst ja mit mir kommen es kommen sowieso nur ein paar enge Freunde und ihm macht's sicher nichts aus wenn du kommst.Yoongi
Also wenn es so ist, komme ich gerne mit.Ich
Ok gut, also am Samstagabend bei Jimin im Zimmer. Ich hol dich dann ab oder umgekehrt.Ich
Ok Bye~Ich freu mich schon auf Jimins Reaktion wenn er Yoongi sieht..
-Timeskip-
Die ganze Woche ging ich eigentlich Taehyung aus dem weg weil ich nicht wieder Stress haben möchte. Heute ist Samstag und das heisst das die Party heute stattfindet.
Eigentlich war es keine richtig grosse Party, nur ein paar kamen und deswegen musste ich mich nicht so schick machen.
Ich holte Yoongi in seinem Zimmer ab und danach gingen wir zu Jimin.
Als Jimin uns die Tür aufmachte weitete er seine Augen und man sah wie er sich freute als er Yoongi sah.
Wir gingen auch schon rein und dort sah ich schon eine gewisse Person im Raum und meine Laune war wieder gesunken. Taehyung saß auf dem Boden mit den anderen. Man sah auf einem Tisch Alkohol und viele Snacks liegen.
Hmm..mir viel noch auf das Jimins Zimmer irgendwie grösser war als der von mir und Taehyungs. Egal was sollst.
Wir warteten nur noch bis alle da waren und schon konnte der Spass beginnen.
-
HS: "Wollen wir ein Spiel spielen?"
TH: "Was für einen denn?"
HS: "Man dreht eine leere Flasche und die Person darf eine Aufgabe an der jenige geben auf der die Flasche zeigt. Und damit es lustiger wird, musst die Person die dran kommt einen Shot trinken."
NJ: "Uii, sind wir dann nicht alle nachher komplett betrunken?"
JM: "Ist doch lustig."
-
Jimin fing an, und drehte die Flasche.
Bitte nicht mich, bitte nicht mich.....
JM: "Und es ist....JUNGKOOK!"
•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•
- L~ 💡🌼💫
DU LIEST GERADE
First Time With My Daddy | Vkook {k.th x j.jk}
Fanfiction"Was bekomme ich dafür?" "Was willst du denn?" "Nenn mich Daddy~" ~ Jungkook wird von seinen Eltern dazu verdonnert, auf ein Internat zu gehen und als wäre das nicht schon schlimm genug, ist sein Mitbewohner auch noch ein arroganter, aber leider auc...