Jungkooks PoV:
Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte..eigentlich sollte ich ja glücklich sein, dass Taehyung mich liebte, aber ich konnte nicht alles vergessen.
"Jungkook bitte verzeihe mir, es tut mir wirklich leid und das wollte ich nicht, ich wollte dich nicht verletzen. Ich verspreche dir das ich dich nie mehr verletzen werde."
Ich zögerte, doch als ich in seine Augen blickte und die Aufrichtigkeit in seinem Blick sah, gab ich auf.
"Eh...also Taehyung ich werde dir verzeihen ab-"
"Danke Jungkook!"
Er sprang auf und umarmte mich fest. Er sah so glücklich aus...
"Taehyung, wir können aber nicht zusammen sein."
Sein Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig und sofort sah er mich fragend, aber auch ein wenig verzweifelt an.
"Aber warum denn nicht? Ich liebe dich und du liebst mich. Wo ist das Problem?"
"Ich bin mir nicht sicher ob es funktioniert, das mit uns."
"Bitte Jungkook vetraue mir."
"Nagut, ich werde dir eine Chance geben."
Sofort strahlte er wieder und umarmte mich noch fester als vorher.
"Du wirst es nicht bereuen Jungkook"
Als er mich losgelassen hatte, gab er mir die Rose und ich nahm sie glücklich an. Ich legte sie erstmal zur Seite und beschloss sie später in eine Vase zu stellen.
Ich spürte zwei Arme um mein Bauch und als ich mich umdrehte, lagen Taehyungs Lippen auch schon auf meinen.
Sie waren so weich und schön. Dieser Kuss war nicht so wild wie bei den anderen sondern mit Gefühl und Liebe. Wir bewegten unsere Lippen leicht. Ich schloss meine Augen und genoß einfach den Moment.
Nach einer Weile lösten wir uns. Es war schon spät weswegen wir uns bereit zum schlafen machen wollten.
Ich wollte gerade duschen gehen als Taehyung mich am Handgelenk zurückzog.
"Wo gehst du hin?"
"Duschen"
"Ohne mich?"
Ich wurde leicht rot und schlug ihm auf die Brust. Obwohl wir schon mehr gemacht haben als nur küssen, war es ganz anders, als vorher.
"Du kannst sonst erst."
Plötzlich hob er mich hoch und trug mich ins Bad. Dort stellte er mich auf der Badewannerand ab. Ich beobachtete nur was er machte. Er ließt Wasser ins Badewanne laufen und gab noch Seife hinzu damit es Schaum gibt. Er kam dann wieder zu mir und lächelte mich an. Er zog sich sein Shirt aus und seine Sixpack war genau vor meinen Augen.
OMG
Er bemerkte wohl wie ich sein Bauch anstarrte und legte meine Hand auf sein Sixpack und fuhr drüber.
"Gefällt's dir?"
Ich zog meine Hand zurück und nickte.
-
"Das Bad ist jetzt fertig, zieh dich aus."
Ich machte was er sagte und zog mir meine Kleidungsstücke aus. Er machte das gleiche. Er stieg erst ins Badewanne rein. Als ich mein Boxershorts ausgezogen habe, bedeckte ich meinen Schritt mit meiner Hand und stieg langsam auch in die Badewanne.
"Baby, dir musst es nicht peinlich sein."
Ich sass zwischen seine Beine und legte meinen Kopf auf seine Brust. Er zog mich näher an sich.
Und plötzlich spürte ich etwas an meinem Rücken...
•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•
- L~ 💡🌼💫
DU LIEST GERADE
First Time With My Daddy | Vkook {k.th x j.jk}
Fanfic"Was bekomme ich dafür?" "Was willst du denn?" "Nenn mich Daddy~" ~ Jungkook wird von seinen Eltern dazu verdonnert, auf ein Internat zu gehen und als wäre das nicht schon schlimm genug, ist sein Mitbewohner auch noch ein arroganter, aber leider auc...