Jungkook PoV:
Ich war schon längst fertig mit essen, da ich total nervös war und es schnell hinter mich bringen wollte. Tae hatte sein Teller mittlerweile auch leer. Meine Eltern jedoch ließen sich alle Zeit der Welt.
Ungeduldig trommelte ich mit meinen Fingern auf die Tischplatte. Taehyung schaute mich an und legte dann seine Hand auf meinen Oberschenkel, um beruhigende Kreise auf meine Haut zu malen. Es half ein wenig und ich blickte ihn dankbar an.
Endlich meine Eltern waren fertig. Mom tupfte sich gerade mit der Serviette die Lippen ab und mein Vater legte das Besteck aufs Teller, als ich mich räusperte. Beide schauten daraufhin zu mir.
Okay los
"Also ich wollte euch ja etwas sagen"
Sie nickten synchron.
"Gut ehm... also es ist soo... ich... eh ich bin-"
"Schatz was immer es ist, du kannst es uns sagen"
Meine Mutter schaute mir auffordernd in die Augen.
Wenn sie nur wüsste...
Ich war mir ernsthaft am überlegen, die Sache einfach sein zu lassen und irgendeine Ausrede zu erfinden. Aber ich wusste, dass ich es dann nur unnötig vor mir herschob und es damit nicht besser machte.
Ich schaute kurz zu Tae, welcher mich aufmunternd anlächelte und in seinen Augen sah ich so viel Liebe und Verständnis, dass ich mir ein Herz fasste und tief Luft holte.
"Ich bin schwul"
...
Einen Augenblick lang sagte niemand etwas. Ich sah wie meine Eltern mich mit grossen Augen und versteinerten Mienen anschauten. Kurz darauf schluchzte meine Mutter auf und ich schaute beschämt auf die Tischplatte. War sie so enttäuscht von mir, dass sie weinte?
Ich spürte, wie sich meine Augen mit Tränen füllten. Ich nahm Taehyungs Hand von meinem Bein und wollte gerade aufstehen, als Mom mir eine Hand auf den Arm legte.
"Wo willst du denn hin?"
"Du-"
"Ich bin so stolz auf dich!"
W-was?
Ich setzte mich wieder hin.
"Ihr seid nicht wütend oder enttäuscht?"
Mein Vater schaute mich erstaunt an.
"Warum sollten wir das sein? Wir lieben dich und uns ist ganz egal auf welches Geschlecht du stehst, Hauptache du bist glücklich. Wir sind nur stolz auf dich, dass du zu deinen Gefühlen stehst und uns die Wahrheit gesagt hast!"
Mom nickte und wischte sich über die Augen, während sie mich anlächelte.
Ich brauchte einen Moment, um seine Worte zu verarbeiten. Dann fiel mir eine ganze Last von den Schultern und ich blickte glücklich zu Tae, welcher mich ebenfalls anstrahlte. Ich wollte gerade in seine Arme fallen, als mir bewusst wurde, dass sie ja noch gar nichts von uns wussten.
Ich wurde also wieder ernst und drehte mich zu unseren Eltern.
"Da ist noch etwas"
Meine Mutter schmunzelte.
"Lass mich raten. Taehyung ist viel mehr als nur dein Mitbewohner."
Wir schauten sie überrascht an.
"Woher...?"
"Eure Zuneigung zueinander ist nicht zu übersehen."
"D-dann ist es okay?"
Meine Eltern nickten schmunzelnd. Erleichtert fiel ich Tae um den Hals, welcher lachte und mich daraufhin an sich drückte und dann in mein Ohr flüsterte.
"Siehst du, gar nicht schlimm"
Ich nickte und küsste ihn kurz. Meine Mutter räusperte sich daraufhin kurz.
"Eine Frage hätte ich aber noch... Die Theorie mit dem Ballet ist etwas unglaubwürdig. Also was hat es denn jetzt wirklich mit der Strumpfhose in deinem Schrank auf sich, Jungkook?"
-
Der Abend war noch sehr lustig, wenn auch manchmal etwas peinlich oder unangenehm, wenn meine Mum mal wieder etwas eher persönliches fragte. Doch ich war einfach zu glücklich, dass meine Eltern mich und Taehyung akzeptierten, um mich darüber zu ärgern und liess es über mich ergehen.
Nachdem Tae und ich uns von ihnen verabschiedet hatten, fuhren wir zurück zum Internat. Den Heimweg verbrachten wir grösstenteils damit, uns unzählige Male zu küssen und rumzumachen. Ehrlich gesagt, tat mir der Taxifahrer schon etwas leid.
Später in unserem Zimmer angekommen, drückte mich Taehyung sogleich an die Wand und zog mir mein T-Shirt aus. Ich küsste ihn verlangend und zog ihm seins ebenfalls aus.
Er drängte mich zum Bett und schubste mich leicht darauf, ehe er sich auf mein Becken setzte und meine Hände in die Matratze drückte.
Ich lachte auf und er löste seine Lippen von meinen und schaute mich fragend an.
"Das erinnert mich an damals, als ich neu hier war und du mir den Knutschfleck verpasst hast."
Er lachte leise.
"Ich kann es auch wieder tun"
Bevor ich etwas dazu sagen konnte, beugte er sich zu meinem Hals und verteilte leichte Küsse auf diesem. An einer Stelle, bei der ich aufkeuchte, verweilte er und begann zu saugen. Ich genoß es in vollen Zügen und legte meinen Kopf zur Seite damit er mehr Platz hatte. Er verstärkte denn Druck und biss sanft in meine Haut. Ich wimmerte auf.
"Tae~"
Sofort löste er seinen göttlochen Mund von meinem Hals und funkelte mich an.
"Wie war das?"
Ich musste ein Lächeln unterdrücken und zog ihn dann wieder zu mir runter und hauchte gegen sein Ohr.
"Daddy~"
The End
•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○
- K~ 🌸🍃💫
●●●●
Soo wie ihr gelesen habt, ist diese FF nun beendet😔😄 uund wir sind eigentlich recht zufrieden damit, wobei wir eigentlich nicht so viel yugbam eingeplant hatten but who care's?😂😘
Wir wollten euch für all die Votes und Kommis danken, welche uns auch immer motiviert haben weiterzuschreiben, also DANKE❤
Dies war unsere erste FF und wir hoffen, dass noch ein paar folgen werden😇 Wir wissen nicht genau wann wir die neue Story hochladen, es wird jedoch sicher eine Yoonmin FF werden😉💕
So wir hoffen euch hat unsere FF gefallen😊 (Wir werden die neue Story hier auch vorstellen^^) und hoffentlich bis bald!!❤
DU LIEST GERADE
First Time With My Daddy | Vkook {k.th x j.jk}
Fiksi Penggemar"Was bekomme ich dafür?" "Was willst du denn?" "Nenn mich Daddy~" ~ Jungkook wird von seinen Eltern dazu verdonnert, auf ein Internat zu gehen und als wäre das nicht schon schlimm genug, ist sein Mitbewohner auch noch ein arroganter, aber leider auc...