Während der Fahrt war es die ganze Zeit still zwischen uns. Es wäre gelogen wenn ich sagen würde dass es mir nicht gefallen hatte...
Nein Jungkook, du darfst nicht so denken.
Nach der Fahrt wurden wir in Zimmern eingeteilt. Unsere Lehrerin machte Löschen und ich zog Jimin. Zum Glück werde ich mindestens die paar Tage Ruhe haben ohne Taehyung. Zumindest wenn ich im Zimmer bin...
-
Als wir alles verstaut haben gingen wir auch schon in das erste Museum. Es ist so langweillig. Es gab jemand der uns führte und die ganze Zeit uninteressante Sachen über das Museum erzählte.
Wir standen vor einem Gemälde, welches eigentlich nicht wirklich, meiner Meinung, nach schön war. Ich stand eher hinten und hörte nicht wirklich zu was der Mann gerade sagte.
Plötzlich spürte ich jemand neben mir und drehte mich um. Es war Taehyung. Wir standen direkt nebeneinander und so nah dass unsere Schultern sich berührten.
Ich schielte immerwieder zu ihm rüber doch er schaute nur neutral nach vorne und machte so als ob es ihn interessieren würde was der Mann da alles sagte. Als ob der sich für sowas interessierte.
"Ah-... mh"
Er kniff mir in den Arsch und ich musste fast schreien weil ich mich so erschrocken habe doch konnte gerade so noch meine Klappe halten.
"Jungkook? Ist was?"
Fragte meine Lehrerin. Ich schüttelte nur den Kopf.
Taehyung legte einen Arm um meiner Hüfte und zog mich näher an ihn. Er flüsterte mir etwas ins Ohr.
"Jungkook, ich will dich jetzt~"
Ich weitete meine Augen und starrte ihn an. Als wir zum nächsten Ausstellung gehen wollten zog mich Taehyung am Handgelenk mit.
Mir gefiel das gar nicht.
Was wenn jemand unser Fehlen bemerkte?
Doch ich hatte gar nicht die Zeit, mir darüber Sorgen zu machen denn es passierte alles so schnell. Ich realisierte erst richtig, dass wir auf der Toilette waren, als er mich in eine Kabine zog und mich gegen die Tür drückte. Er presste seine Lippe gegen meine und bewegte sie.
Ich erwidere anfangs nur schüchtern, doch als er seine Zunge über meine Unterlippe gleiten ließ, öffnete ich leicht meinen Mund. Unsere Zunge berührten sich und kämpften um Dominanz, welche er aber gewann.
Der Kuss wurde immer wilder und verlangender.
"Mhh.."
Er drückte mich auf dem Klodeckel und bückte sich direkt wieder zu mir runter, um meinen Hals entlang zu küssen und Knutschflecken darauf zu verteilen. Mit seiner Hand fuhr er unter mein Shirt und spielte mit meinem Nippel.
"Ngh~...Daddy~"
"Baby~"
Ich stöhnte immerwieder kurz auf. Ich weiss nicht ob ich es nachher bereuen werde, aber die Lust war so groß, dass ich nicht einfach so aufhören konnte. Er öffnete gerade seine Hose, doch als wir bemerkten wie jemand die Tür aufriss und uns geschockt ansah, stoppten wir unsere Bewegung und starrten diese Person nur sprachlos an.
Dieserr Jemand war Jimin. Es war so peinlich. Ich hoffte inständig, dass er nicht zu viel gehört hatte.
"Ehmm...sorry dass ich störe!"
Und schon verschwindete er wieder.
"Alter warum hast du nicht abgeschlossen??!"
"Sorry, lass weiter machen."
Er wollte mich gerade wieder küssen doch ich drückte ihn weg. Bevor ich die Toilette verliess, richte ich noch meine Haare ein wenig zurecht. Ich wollte keinen Ärger von meinen Lehrerin bekommen....
"JUNGKOOK!"
•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•
- L~ 💡🌼💫
DU LIEST GERADE
First Time With My Daddy | Vkook {k.th x j.jk}
Fanfiction"Was bekomme ich dafür?" "Was willst du denn?" "Nenn mich Daddy~" ~ Jungkook wird von seinen Eltern dazu verdonnert, auf ein Internat zu gehen und als wäre das nicht schon schlimm genug, ist sein Mitbewohner auch noch ein arroganter, aber leider auc...