•31•

2.6K 129 10
                                    

Jungkooks PoV:

Ich wusste nicht genau, was ich denken sollte. Einerseits war ich genervt von seinem Verhalten; ich meine, wer besäuft sich mitten in der Woche und erwartet dann auch noch, dass man sich um ihn kümmert?! Aber andererseits war ich besorgt und wollte auf keinen Fall, dass sich dieser Idiot noch irgendwie verletzte.

Ich betrat also die besagte Bar und schaute mich suchend nach den beiden um. Da kam auch schon Namjoon auf mich zu.

"Ah hey Jungkook! Gut, dass du da bist! Er ist da hinten auf der Couch."

Er zog mich mit sich und tatsächlich saß Taehyung dort kichernd in der Ecke. Als er mich sah, winkte er mir freudestrahlend zu.

"Koookiee!!"

Ich setzte mich neben ihn und wurde sofort gegen seine Brust gedrückt.

"Guck ma'! Ich hab'n neuen Freund kennengelernt, das is Freddie! Seine Lieblingsfarbe ist Grüün... Oohh er sagt, er mag disch!!"

Aufgeregt lachend hielt er mir ein Kissen vors Gesicht und ich drehte mich mit skeptischem Blick zu Namjoon um.

"Wie viel hatte er?!"

"Frag lieber nicht..."

Seufzend nahm ich Tae das Kissen ab und half ihm aufzustehen.

"Jaja sehr schön. Komm wir gehen jetzt nach Hause."

"Hm okö, tschüüüss Freddiee!!"

"Ok ciao Namjoon. Danke für den Anruf."

"Keine Ursache, bis dann und viel Glück mit ihm!"

Ich winkte ihm und versuchte einigermassen normal mit Taehyung hinaus zu laufen. Dann warf ich einen Blick auf meine Armbanduhr.

Oh verdammt! In zehn Minuten fährt der letzte Bus für heute!!

Ich sah zu Tae, welcher am Rand der Strasse hockte und angeregt mit einer Blume plauderte.

Irgendwie ist er ja süß, wenn er betrunken ist, aber auch richtig anstrengend!

"Komm schon Tae!! Unser Bus fährt bald los!!"

Er schob schmollend seine Unterlippe hervor und schüttelte trotzig den Kopf.

"Ich will aber nischt!!"

"Bittee~"

Ich schaute ihn flehend an und versuchte ihn hochzuziehen. Er kicherte und zog mich jedoch zu sich runter, da er auch im betrunkenen Zustand mehr Kraft hatte, als ich.

"Isch komme, wenn ich'n Kuss krieg!"

Ich verdrehte die Augen und drückte meine Lippen kurz auf seine.

"Isch will meehr!"

"Nein, bekommst du vielleicht später, wenn du brav bist und jetzt los."

Widerwillig ließ er sich von mir weiterziehen und stolperte hinter mir her.

Wir bogen um die nächste Strassenecke und ich sah schon, wie der Bus an der Haltestelle den Motor anschaltete und sich die Türen schloßen.

Oh nein!

"Los schneller!!"

Wir rannten keuchend hinterher, jedoch fuhr der Bus schon davon und hinterließ nichts anderes als eine Staubwolke.

Resigniert ließ ich mich auf eine Bank fallen.

"Na ganz toll"

-

Nach einer halben Ewigkeit waren wir endlich in unserem Zimmer, da wir den ganzen weiten Weg zurück zum Internat laufen mussten.

Taehyung fand das Ganze wahnsinnig witzig und hatte praktisch den ganzen Weg über gekichert.

Müde und erschöpft legte ich mich in mein Bett und schloß die Augen. Ich hörte, wie Taehyung aus dem Badezimmer kam und sich hicksend neben mir auf die Matratze fallen ließ.

Er kuschelte sich an mich und bewegte seine Hüfte gegen meine.

"Tae was machst du da?"

"Du hast gesagt, isch bekomm mehr!"

Ich öffnete meine Augen und blickte geradewegs in seine. Er lachte mich an und begann mich zu küssen.

Da ich praktisch keine andere Wahl hatte, erwiderte ich und zog ihn zu mir.

Er legte sich auf mich und rieb seine Mitte an meine. Ich keuchte auf und biss ihm leicht auf die Lippe.

Er zog mich darauf leicht an den Haaren und stöhnte in meinen Mund.

Ich unterbrach dann aber unseren Kuss und stoppte seine Bewegungen.

"Tae lass uns aufhören.. Wir sind beide müde und du bist auch noch betrunken.."

"Ach komm schon kookieee"

Er versuchte mich zu küssen und schmiegte sich an mich. Ich versuchte ihn sanft wegzustossen.

"Nein"

Plötzlich ließ er mich los und hielt sich eine Hand vor den Mund. Dann stand er auf und rannte zur Toilette. Kurz darauf hörte ich sein Würgen und seufzte auf.

Das hatte er nun davon...

"Alles in Ordnung?"

•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○

- K~ 🌸🍃💫

First Time With My Daddy | Vkook {k.th x j.jk}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt