Taehyungs PoV:
Ich liess Yugyeom ab jetzt auch bei uns, natürlich war es nicht gerade toll, dass Jungkook und er sich fast schon zu gut verstehen, aber naja, ich vertraute Jungkook. Yugyeom war ja nur ein Freund von ihm.
Wir liefen gerade zu dritt durch das Gebäude herum und trafen dann auf Bambam und Jennie. Ich dachte, dass sie einfach an uns vorbeilaufen würden, doch sie blieben stehen und Bambam begann mit Yugyeom zu reden, während diese Jennie mich anschaute und versuchte mit mir zu flirten. Obwohl mein Freund gerade direkt neben mir und vorallem vor ihr stand. Jungkook war nicht sehr begeistert, als sie anfing mit mir zu sprechen.
"Hey Taehyung"
"Ehm hey..?"
"Mir ist aufgefallen, dass ich deine Nummer noch gar nicht habe...Würdest du sie mir geben?"
Sie lächelte mich an und klimperte mit ihren Wimpern. Ich merkte wie Jungkook sich neben mir versteifte.
"Und wozu?"
"Ich dachte, wir könnten mal zusammen etwas trinken gehen"
"Tja ich-"
Bevor ich ihr antworten konnte, machte Jungkook wütend einen Schritt auf sie zu.
"Ja falsch gedacht! Falls du es noch nicht bemerkt hast, er ist mein Freund, also lass die Finger von ihm!"
Überrascht und leicht amüsiert blickte ich zu ihm.
Er sieht so süß aus, wenn er wütend ist!
Jennie schaute ihn mit grossen Augen an, ehe sie bitter auflachte.
"Dein Freund? Das ist doch lächerlich!"
Jungkook würdigte sie keines Blickes mehr und zog mich mit sich, weg von ihr.
Bambam und Yugyeom unterhielten sich immernoch.
Ich hoffe das er mal endlich einen Freund findet ey...
"Was ist dann mit Yugyeom?"
"Egal, der hat jetzt jemanden gefunden."
Ok...irgendwie freu ich mich gerade, dass Yugyeom ihm momentan egal ist. Jungkook ist wohl wirklich gereizt.
Wir gingen dann ohne etwas zu sagen weiter und liessen die anderen alleine. Ich hoffte, dass Jennie nicht mehr so schnell wieder kommt. Wir gingen in Richtung Park und wollten dort einbisschen die frische Luft geniessen. Dort angekommen, setzten wir uns auf einem Bank und unterhielten uns über mehrere Sachen.
"Tae?"
"Ja?"
"Wie findest du diese Jennie denn so?"
"Wie soll ich sie denn finden?"
"Naja...sie ist schon hübsch und so.."
"Ah- Jungkook, du weisst, dass ich dich habe und liebe"
"Gut so"
Ich musste ein wenig lachen und zog dann Jungkook näher zu mir. Wir kuschelten, bis sein Handy plötzlich klingelte und er ran ging.
...
"Hallo...oh wow,ok...hmm...weiss nicht,..kannst dus mir nachher sagen?...ok, bis später."
-
"Wer war das?"
"Nur Yugyeom"
"Über was habt ihr denn geredet?"
"Also er hat mir halt paar Sachen erzählt. Also über BamBam halt..."
"Hmm, ok
Was wollen wir jetzt machen?""Weiss nicht, nachher treffe ich mich wieder mit Yugyeom."
"Was ist dann mit mir?"
"Ja, weiss nicht. Du hast doch auch noch Namjoon und die anderen. Mach doch was mit ihnen."
"Na gut"
Er gab mir einen Kuss und ich verabschiedete mich dann von ihm und rief Namjoon an. Zum Glück hatte er heute nichts vor und konnte mit mir mindestens etwas machen. Wir wollten uns treffen und in der Stadt etwas trinken gehen.
-
Jungkooks PoV:"OMG, BamBam ist SOO NETT!"
Ich lachte leicht.
"Ja ok, schrei mal nicht so."
"Sry, aber ich meine schau ihn mal an. Er ist hübsch, cute, nett und auch noch keine Ahnung was."
"Ehm...du kennst ihn erst seit ein paar Tagen."
"Ist doch egal, er ist einfach toll!"
"Hast du jetzt irgendwie ne crush auf ihn oder was?"
"Ich glaube schon, idk irgendwie schon, ja."
Es freute mich natürlich schon, dass Yugyeom jetzt jemanden gefunden hatte, mit dem er sich gut verstand, dann musste er nicht ständig bei mir und Tae sein. Nicht das ich ihn nicht mehr mag oder so, aber ehrlich gesagt will ich nicht, dass er und Tae aneinander geraten. Trotzdem ist er noch ein guter Freund von mir...
-Namjoons PoV:
"Eh Tae? Trinkst du nicht schon einbisschen zu viel?"
"Neee"
Ich und Tae waren gerade in einer kleinen Bar in der Stadt und wollten eigentlich nur ein wenig trinken, doch er trank schon so viel, dass er kaum mehr richtig sprechen konnte und hier fast einpennt. Ich sollte mal Jungkook anrufen damit er seinen Freund abholt...
•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•
- K~ 🌸🍃💫
- L~ 💡🌼💫
DU LIEST GERADE
First Time With My Daddy | Vkook {k.th x j.jk}
Fanfiction"Was bekomme ich dafür?" "Was willst du denn?" "Nenn mich Daddy~" ~ Jungkook wird von seinen Eltern dazu verdonnert, auf ein Internat zu gehen und als wäre das nicht schon schlimm genug, ist sein Mitbewohner auch noch ein arroganter, aber leider auc...