•42•

2.5K 115 16
                                    

Bambam PoV:

Ich sass im Unterricht und schaute müde aus dem Fenster. Ich hatte letzte Nacht kein Auge zugetan. Ich fühlte mich hin und her gerissen. Meine Gedanken schweiften immer wieder zu Yugyeom, bis ich an nichts anderes mehr denken konnte...

Ich fühlte mich unendlich schuldig. Er hatte es nicht verdient so fertig gemacht zu werden, nur wegen mir. Nur weil ich mir über meine Gefühle nicht im Klaren war litt er jetzt.

Er machte mich verrückt! Er war machmal so süß, wenn er schüchtern oder ihm etwas peinlich war. lch wollte es nicht, doch ich konnte nichts dagegen tun; ich hatte begonnen ihn sehr zu mögen...

Doch ich wollte meine Freunde nicht verlieren. Sie bedeuteten mir auch etwas! Eigentlich waren sie überhaupt nicht so... so gemein... Man konnte eine Menge Spass mit ihnen haben und sie waren wirklich nett und hilfsbereit.

Aber trotzdem fand ich es das Letzte wie sie mit Homosexuellen und mit Yugyeom umgingen. Ich hätte Jackson da am liebsten verprügelt, doch dann hätten sie mich wieder in Frage gestellt und herausgefunden, dass ich Yugyeom mochte. Dann hätten sie gewusst, dass ich, Kunpimook Bhuwakul aka Bambam, Schwule mochte oder gar selbst einer war.

Ach was rede ich denn da, ich war nicht schwul!! Ich war ein ganz normaler Junge der auf Mädchen stand und vielleicht einen Jungen freundschaftlich mochte. Oder?

Länger konnte ich mich nicht mehr damit beschäftigen, da es zur Pause klingelte und ich nun wieder mit Jackson dasselbe Fach hatte.

"Hey Bam!"

Er hielt mir seine Hand hin, vorrauf ich bei ihm einschlug.

"Hey"

Er schmiss seinen Rucksack auf das Pult und setzte sich neben mich.

"Und was machst du dieses Wochenende?"

"Warum fragst du?"

"Naja am Freitag ist doch allgemeiner Besuchstag, kommen deine Eltern da nicht?"

"Achso doch! Ich weiss nicht, was sie vorhaben... Wahrscheinlich gehen wir zusammen essen."

Ich zuckte mit den Schultern und er nickte, während er mit seinem Stuhl leicht auf und ab wippte.

"Und du?"

"Wohl dasselbe und dann fragt mich mein Vater wieder aus, ob ich eine Freundin habe.."

Er rollte genervt mit den Augen und ich lachte leicht.

"Tja schon dumm, wenn du keine hast"

"Pff ich könnte schon eine bekommen, wenn ich wollte, nur brauche ich sowas nicht. Ich habe lieber so meinen Spass! Und ausserdem hast du doch auch noch keine!"

"Ach ich habe auch nicht das Bedürfnis nach einer Beziehung"

"Ich hab dich aber auch noch nie sonst mit nem Mädchen gesehen. Was los mit dir?"

Jackson runzelte die Stirn und schaute mich amüsiert an. Ich lachte nervös.

Da hatte er ja eigentlich Recht. Warum hatte ich noch nie etwas mit Mädchen? Mir kam gar nie der Gedanke, etwas von einem zu wollen. Ich fand Mädchen mit grossen Brüsten oder Arsch nunmal nicht speziell schön oder anziehend. Stimmte etwas mit mir nicht?

"Eh jaa... Die Mädchen hier sind nicht so mein Geschmack..."

Vielleicht lag es auch einfach daran, dass sie Mädchen waren?

-

Jungkook PoV:

"Meine Güte bist du gross geworden mein Junge!"

Ich verdrehte lachend meine Augen.

"Vielleicht bist du ja auch einfach geschrumpft Mum"

Empört schnappte sie nach Luft.

"Na und frech bist du auch geworden!"

"Ach komm lass ihn. Wir waren die, die ihn hier hingeschickt haben. Hallo Jungkook, na wie geht es dir?"

Mein Vater klopfte mir auf die Schulter und lief an mir vorbei in mein Zimmer. Ich trat nervös von einem Fuss auf den anderen. Ich wusste nicht, wann Taehyung vom Telefonieren zurück kam und ich hatte keine Ahnung wie ich meinen Eltern beibringen sollte, dass ich schwul und mit meinem Zimmergenossen zusammen war!

"Eh gut"

Meine Eltern schauten sich ein wenig um. Meine Mutter regte sich wie immer über meine Unordentlichkeit auf, da sie unglücklicherweise meinen Schrank öffnete, in welchen ich alles was rumlag hinein gestopft hatte. Zu meinem Pech fand sie dann auch meine Strumpfhosen und fischte diese heraus.

"Jungkook was bitte ist das?"

Schnell nahm ich sie ihr aus der Hand und stopfte sie wieder zurück in den Schrank, ehe ich ihn sofort verschloss und mich davor stellte. Nicht, dass sie noch meine Panties fand. Bei dem Gedanken lief ich rot an.

"Ehm das sind Strumpfhosen...Ja eh...T-taehyung macht...eh...Ballet!"

Mom schaute mich ungläubig an, doch bevor sie etwas darauf erwidern konnte, kam Tae fröhlich pfeifend in das Zimmer.

"Oh hallo! Sie müssen Jungkooks Eltern sein. Freut mich sie kennenzulernen"

Mein Vater egriff lächelnd seine Hand und schüttelte sie.

"Die Freude ist ganz auf unserer Seite! Du musst Taehyung, Jungkooks Zimergenosse, sein! Er hat uns gerade erzählt, du machst Ballet? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, ist das sehr anspruchsvoll?"

Taehyung schaute verwirrt und fragend zu mir. Ich zuckte nur hilflos mit den Schultern, dann kratzte er sich leicht verlegen am Hinterkopf.

"Eh jaa schon..."

•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•

- K~ 🌸🍃💫


First Time With My Daddy | Vkook {k.th x j.jk}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt