•38•

2.3K 117 19
                                    

"Omg, könnte es sein das er uns gesehen hat??!"

"Was meinst du?"

"Ja, dass wir uns geküsst haben, vielleicht hat er deshalb Jennie geküsst."

"Hmm...könnte schon sein, ich meine es war ja kurz davor"

"Ich muss sofort mit ihm reden gehen."

"Viel Glück!"

Schnell machte ich mich auf den Weg zu Tae um mit ihm zu reden und alles aufzuklären. Er sollte nicht denken, ich würde ihn nicht lieben!
Vor unseren Zimmer angekommen schloss ich schnell die Tür auf und hoffte nur, dass er noch nicht schlief. Als ich gerade rein ging sah ich wie Tae sich noch seine Zähne putzte. Als er mich bemerkte wirkte er nicht gerade begeistert und konzentrierte sich eher auf andere Sachen anstatt mir Aufmerksamkeit zu schenken. Aufjedenfall ging ich zu ihm hin und rüttelte leicht an seiner Schulter was er einfach ignorierte.

"HEY TAE!!"

Immer noch keine Reaktion...

"KIM TAEHYUNG!?"

Er verdrehte seine Augen und putzte weiter seine Zähne.

"KIM FUCKING TAEHYUNG!, hörst du mir eigentlich zu, ich rede mit dir."

Taehyungs PoV:

Maaan, was wollte er noch von mir. Hatte er mich nicht schon genug verletzt? Ich merkte wie sinnlos es war ihn zu ignorieren, deswegen spülte ich kurz meinen Mund aus und drehte mich zu Jungkook um. Mit einer Handbewegung zeigte ich ihm an, dass er reden konnte.

"Hattest du mich und Yugyeom gesehen? Hattest du deshalb etwas mit Jennie?"

"Was soll ich gesehen haben?"

"Naja das wir uns geküsst haben..."

"Vielleicht, vielleicht auch nicht."

"Ja, nein?"

"Jaa ok? Ich hab euch gesehen. Wie konntest du überhaupt so etwas tun?!"

"Yahh, ich weiss, dass es falsch war, aber du hast das auch mit dieser Bitch gemacht."

"Wegen wem wohl?"

"Zwischen mir und Yugyeom läuft aber nichts, wir sind nur Freunde und das Wichtigste ist, dass wir BamBam nur eifersüchtig machen wollten damit er Yugyeom wieder Aufmerksamkeit schenkt, weil Yugyeom ein Crush auf ihn hat."

Wait...what?!

"Das ist jetzt nicht dein Ernst. Nur das?"

"J-A-A"

Omg was hab ich getan...jetzt habe ich noch mehr schuldgefühle gegenüber Jungkook.

"Oh Jungkook es tut mir soooo leid, als ich euch sah konnte ich meine Gefühle nicht kontrollieren un-"

Er nahm mich in den Arm und gab mir einen sanften Kuss auf den Mund.

"Es ist nicht schlimm. Es war alles nur ein Missverständnis...ich bin selber auch Schuld das ich darauf eingegangen war. Tut mir auch schrecklich leid. Soetwas kommt nie mehr wieder vor."

Ich drückte diesmal meine Lippen auf seine und wir küssten uns leidenschaftlich. Dieser Kuss war voller Liebe und einfach nur wunderschön.

Dieser Junge macht mich verrückt...aber trotzdem liebe ich ihn....

•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•

- L~ 💡🌼💫

First Time With My Daddy | Vkook {k.th x j.jk}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt