•27•

3.6K 144 30
                                    

Jungkooks PoV:

Glücklich schlenderte ich neben Taehyung her Richtung Klassenzimmer. Er nahm meine Hand und verschränkte seine Finger in meine. Ich lächelte ihn an und ignorierte die schrägen Blicke, die uns einige Schüler zuwarfen.

Kaum sassen wir auf unseren Plätzen, klingelte es und unsere Lehrerin betrat das Zimmer. Ihr folgten drei neue Schüler. Als der Eine mich sah, lächelte er mich freudig an und winkte. Taehyung neben mir seufzte genervt auf. Ich beachtete ihn nicht und winkte zurück.

Yugyeom

Neben ihm stand noch ein weiterer Junge und ein... Mädchen?!

Ich dachte, das sei ein Jungeninternat?

"Hallo Gentlemen! Wie ihr hier sieht, haben wir hier drei neue Schüler. Sie werde-"

"Das ist ja ein Mädchen!"

Ein paar lachten.

"Ja das ist uns anderen auch nicht entgangen. Also das hier ist Kim Yugyeom, er ist neu hierher gezogen. Dann haben wir hier Kunpimook Bhuwakul-"

"Bambam reicht aus"

"Ok gut..also Bambam und Jennie Kim sind Austauschschüler und werden einige Monate bei uns bleiben. Behandelt bitte alle-"

"Ja aber was macht ein Mädchen in einem Jungeninternat?!"

Sichtlich genervt hob unsere Lehrerin die Hand, um die Klasse zu beruhigen.

"Okay das reicht! Wenn ihr etwas zu sagen habt, hebt die Hand und sonst Ruhe!! Also Bambam und Jennie besuchen die gleiche Schule und deshalb wollte man sie für den Austausch auch in die gleiche Schule schicken. So fertig geredet, alle auf ihre Plätze und nehmt eure Mathematikbücher hervor."

Seufzend nahm ich meine Bücher hervor und musterte die beiden Neuen.

Der Junge sieht ganz symphatisch aus, aber diese Jennie geht ja gar nicht, blonde, lange Haare, Minirock, Croptop, Absätze bis zum Himmel und ...Was starrt die meinen Taehyung so an?!!

Sie musterte ihn mit einem Blick, der mir gar nicht gefiel und lief extra langsam an unserem Pult vorbei.

Ich sah zu Taehyung, dieser war allerdings völlig vertieft in das Mathebuch und beachtete sie nicht.

Das Mädchen setzte sich direkt hinter uns und packte ihre Tasche aus.

Na toll

"Jungkook?"

Ich drehte meinen Kopf und blickte in die belustigten Augen von Taehyung.

"Hm?"

"Alles in Ordnung oder warum zerbrichst du fast deinen Stift?"

Verwirrt blickte ich auf meine Hände und merkte, dass ich ihn wohl die ganze Zeit fest mit meinen Fingern umklammert hatte.

"Eh jaa.. ich habe nur über etwas nachgedacht...ich-"

"Mr. Jeon, Mr. Kim würden Sie bitte dem Unterricht folgen?"

Sofort blickten wir wieder nach vorne und ich versuchte mich zu konzentrieren.

Nach ungefähr 10 minuten, hörte ich plötzlich ein Scheppern und als ich mich wie die anderen umdrehte, sah ich wie Jennie sich bückte, um ihr heruntergefallenes Etui wieder einzuräumen.

Taehyung neben mir bückte sich ebenfalls um ihr dabei zu helfen und mir entging ihr falsches Lächeln nicht, mit welchem sie ihn anstrahlte.

Das war doch Absicht!

Wütend beobachtete ich, wie sich Blondie vorbeugte und meinem Freund etwas ins Ohr flüsterte und ihm einen Zettel zusteckte. Dann erhob sie sich und setzte sich wieder an ihren Platz.

Tae kam auch wieder zu mir und faltete den Zettel auseinander. Auf dem Zettel war eine Nummer mit einem Herzen draufgemalt. Überrascht drehte er sich zu Jennie um, welche ihn mit klimpernden Wimpern anschaute.

So eine Schlampe! Wehe wenn Tae jetzt auch noch darauf eingeht...

Doch ich hatte mir umsonst Sorgen gemacht, denn Taehyung formte mit seinen Lippen in ihre Richtung ein lautloses "Sorry" und nahm dann meine Hand und küsste sie.

Triumphierend lächelte ich die verduzte Blondine an und zog dann meinen Freund zu mir, um ihm einen Kuss auf den Mund zu geben.

Ich genoss ihren fassungslosen Blick, der auf uns lag und hätte Taehyung noch eine ganze Weile weitergeküsst, naja wenn nicht die Lehrerin uns genau in diesem Moment gesehen hätte...

•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•

- K~ 🌸🍃💫








First Time With My Daddy | Vkook {k.th x j.jk}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt