Taehyungs PoV:
Ah fuuck!
Ich schlug gegen die Badezimmerwand. Immer und immer wieder. Dann sank ich zu Boden.
Ich wusste selbst nicht, wie mir die Worte über die Lippen kamen. Ich war verwirrt, wegen dem Gespräch mit Jimin.
Ich hatte sein Versprechen gebrochen und Jungkook verletzt.
Er wird mir nie verzeihen... Er wollte von Anfang an nicht und ich habe ihn dazu gezwungen. Er hasst mich!
Tränen laufen mir über die Wangen und ich wischte sie wütend weg.
Ich bin selbst schuld, ich habe nicht das Recht zu weinen.
Ich muss zu ihm und ihm sagen, dass es mir leid tut.
Entschlossen stand ich auf und ging zu seinem Zimmer. Ich machte die Tür auf und was ich sah zog mir das Herz zusammen.
Jungkook sass auf seinem Bett, seine Augen waren gerötet und er schaute mich ausdruckslos an. Jimin sass neben ihm und sprang auf, als er mich sah.
"Du verdammter Bastard! Ich kann es nicht glauben, dass du ihm das angetan hast!"
"Ich..es tut mir l-leid! Kann ich... kann ich kurz mit Kookie reden?"
Ich schaute Jungkook flehend an, doch er schaute zur Seite.
Jimin zog mich aus dem Zimmer und klatschte mir eine.
Die hab ich wohl verdient..
"Das war nötig und jetzt meine Frage; Wieso hast du das getan?"
"Ich wollte das nicht. Gott Jimin glaub mir das bitte!"
"Magst du ihn?"
"Das... das tut doch hier nichts zur Sache!"
"Oh doch!"
"Na gut. Ja ich mag ihn...
Ich mag ihn sogar sehr"Ich flüsterte die letzten Worte nur und meine Augen wurden feucht.
"Ich war verwirrt verdammt! Ich dachte, ich mag ihn nur körperlich Ich habe mich geirrt und das weiss ich jetzt auch!"
Jimin schaute mich prüfend an.
"Du hast ihn verletzt und keinen Rücksicht auf seine Gefühle für dich genommen!"
Ich schaute ihn überrascht an.
"Er hat Gefühle für mich?"
"Ja du Idiot"
"Es tut mir so leid. Kannst du ihm das sagen? Bitte! Du bist mein bester Freund!"
"Na schön, aber er wird mir nicht glauben und du solltest ihn auch in Ruhe lassen! Lass ihm ein wenig Zeit."
Ich nickte niedergeschlagen und Jimin ging zurück ins Zimmer.
Ich werde nicht aufgeben!
Jungkook PoV:
Ich war verwirrt. Ich konnte seine Worte immernoch in meinem Kopf hören.
Du bist einfach nichts wert Jungkook!
Ich schluckte, doch ich hatte seinen Blick gesehen. Er war voller Reue.
Wahrscheinlich bereute er nur, dass er sein Spielzeug verloren hatte!
Die Tür ging wieder auf und Jimin trat ins Zimmer.
"Er ist weg, keine Sorge. Es tut ihm übrigens leid."
Ich lachte bitter auf.
"Ja mir auch.
Lass uns über was anderes reden""Ok über was denn?"
"Dich und Yoongi?"
•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•
- K~ 🌸🍃💫
DU LIEST GERADE
First Time With My Daddy | Vkook {k.th x j.jk}
Hayran Kurgu"Was bekomme ich dafür?" "Was willst du denn?" "Nenn mich Daddy~" ~ Jungkook wird von seinen Eltern dazu verdonnert, auf ein Internat zu gehen und als wäre das nicht schon schlimm genug, ist sein Mitbewohner auch noch ein arroganter, aber leider auc...