Jungkooks PoV:
Da die Pause vorbei war, saß ich wieder im Unterricht und schaute aus dem Fenster.
Es gab wirklich nichts Langweilligeres als Mathe!
Obwohl ich neben Yoongi saß, konnte ich leider nicht mit ihm quatschen, da er komischerweise schon den ganzen Tag in Gedanken versunken war.
Als ich ihn fragte, was los war, gab er mir keine Richtige Antwort,doch ich hatte die Vermutung, dass es irgendetwas mit Samstagsnacht zu tun hatte....
"Würden bitte alle herhören?!"
Unsere Lehrerin stand von ihren Pult auf und klatschte in die Hände.
"Gut also! Ich bin sehr erfreut euch mitteilen zu können, dass wir diese Woche noch auf Klassenfahrt gehen werden! Ich weiss, es ist sehr kurzfristig, aber es gab ein paar Komunikationsprobleme mit unserer Unterkunft. Jedenfalls fahren wir schon morgen früh mit eurer Parallelklasse los. Nach der Fahrt werdet ihr eure Zimmer beziehen und danach werden wir uns schon einigen Museen ansehen können!"
Also wow, das mit der Klassenfahrt klingt cool, aber Museen besichtigen? Darauf hatte ich wirklich keine Lust...
Und ausserdem fahren wir mit unserer Parallelklasse und das heisst Taehyung kommt auch mit...Ich weiss nicht wie ich das finden soll, denn die Daddy-Sache ist echt komisch aber anderseits...gefällt es mir auch...
Oh gott nein, das habe ich nicht gerade gedacht oder?!
~~~
"Wir fahren auf Klassenfahrt Yay!!"
Jimin hüpfte aufgeregt neben mir her, als wir mit unseren Koffern Richtung Car gingen.
Yoongi brummte nur etwas Unverständliches und musterte Jimin mit einem Seitenblick.
Ich lächelte, doch als ich in den Car stieg, verging es mir. Taehyung saß schon drinnen und klopfte grinsend auf den Sitz neben sich.
Zögernd setzte ich mich also neben ihn und schaute Yoongi entschuldigend an, welcher sich nun neben Jimin setzen musste.
Als die Fahrt losging, stöpselte ich meine Kopfhörer ein, schloss die Augen und begann Musik zu hören.
Plötzlich spürte ich eine Hand an meinem Oberschenkel, welche sich in meine Hose schob.
Sofort schaute ich zu Taehyung, der ganz unschuldig auf sein Handy schaute, während seine Hand über meine Länge strich.
Ich keuchte auf.
"Hör auf damit!"
Ruckartig drehte er seinen Kopf zu mir und schaute mir drohend in die Augen, sodass ich sofort den Blick senkte.
"Wolltest du etwas sagen?!"
"Nein Daddy"
Er grinste zufrieden und bewegte seine Hand quälend langsam auf und ab.
"Hm..ngh.."
Ich wimmerte leise und versuchte mein Stöhnen zu unterdrücken.
"Bitte Daddy~", hauchte ich.
Er bewegte seine Hand schneller und rieb mit seinem Daumen über meine Spitze.
Ich kam keuchend in seine Hand und biss mir dabei sofest auf die Lippe, dass sie blutete, um ein Stöhnen zu unterdrücken.
Dann lehnte ich mich atemlos zurück und merkte wie Taehyung mich von der Seite anschaute.
"Was ist?"
Er blinzelte.
"...nichts"
•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•
- K~ 🌸🍃💫
DU LIEST GERADE
First Time With My Daddy | Vkook {k.th x j.jk}
Fanfiction"Was bekomme ich dafür?" "Was willst du denn?" "Nenn mich Daddy~" ~ Jungkook wird von seinen Eltern dazu verdonnert, auf ein Internat zu gehen und als wäre das nicht schon schlimm genug, ist sein Mitbewohner auch noch ein arroganter, aber leider auc...