"JUNGKOOK?!"
"Fuck alles in Ordung?!""Ja, weisst du wie weh das macht. Du kannst doch nicht einfach in mich rein stossen."
"Und du musst mich nicht gleich weg treten!"
"Ja tut mir leid, aber es tat halt wirklich weh."
"Kookie, sorry wenn ich dir weh getan habe, ich habe noch nie jemanden entjungfert und es ein wenig unterschätzt. Du bist wirklich sehr eng...und wenn du nicht mehr willst oder nicht bereit bist können wir es auch lassen."
"Nein Tae, ich bin bereit und will es. Nur es muss sicher eine andere Lösung geben wie man es machen kann das es weniger weh tut."
"Hm...ah! Ich hab ganz vergessen das ich noch Gleitgel gekauft habe, es sollte so besser gehen."
Schnell hole ich aus meiner Schublade das Gleitgel heraus, das ich extra für diesen Abend besorgt hatte. Ich schmierte meine Länge damit ein und verteilte es an seinem Eingang. Er zitterte leicht wegen der Kälte und schaute mich erwartungsvoll an.
Diesmal drang ich langsam und vorsichtig in Jungkook. Ich führte erst meine Spitze in ihn und gebe langsam mehr Druck, sodass mein Schwanz immer tiefer in ihn eindrang.
"Ahh...ngh~"
Als ich komplett in Jungkook war, ließ ich ihn ein wenig Zeit, um sich an meine Grösse zu gewöhnen. Er gab mir ein Zeichen das ich mich bewegen darf. Ich fing an leicht in ihn zu stoßen.
"Hahh-... mhh~"
Gott wie ich sein Stöhnen liebe...
Immer fester stieß ich in ihn und sein Stöhnen wurde immer lauter und lauter. Ich zog mich immer wieder halb aus ihm raus, um wieder rein zu stoßen und traf jedesmal seinen Punkt.
Er drückte sein Gesicht ins Kissen um sein Stöhnen zu dämmern doch ich nahm es weg und schaute ihm in die Augen.
"Baby, ich will dich hören~"
Ich machte weiter und stöhnte leise in sein Ohr, während ich ihn eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich.
"Ngh ahh"
Im Zimmer war nur noch lautes Gestöhne und Haut die aufeinander klatschte, zu hören. Jungkook krallte sich in die Bettlaken hinein und biss sich auf die Lippe, als er zu mir hoch schaute.
"Mmph schneller Daddy~"
Ich ließ mir das nicht zweimal sagen und bewegte mich noch schneller in ihn. Ich schob seine Beine leicht nach vorne und konnte so tiefer in ihn stoßen. Als ich merkte wie er seinen Höhepunkt nahe war und bald kommen würde, pumpte ich Jungkooks Glied passend zum Rhythmus.
Noch einpaar Stöße...
"Ahhh~"
Er spritze in meiner Hand und meine Hand war voller Sperma. Auch auf seinen Bauch landete etwas davon.
Meine Stöße wurden immer langsamer und schlampiger. So kam ich auch nach Jungkook und ergoss mich in ihm. Ich zog mich langsam aus ihm raus und sah wie meine weisse Flüssigkeit aus ihm raus floss.
Verschwitz lagen wir beide nebeneinander auf dem Bett und versuchten unsere Atmung zu beruhigen. Danach machte ich uns grob mit Taschentücher sauber und legte mich wieder zu ihm hin.
"Danke Daddy~, mein erstes Mal war wirklich toll..."
"Bitte Kitten, ich schuldete dir sowieso noch was. Und das war der beste Sex den ich jemals hatte."
Jungkook musste leicht kichern und bevor er einschlief flüsterte er noch "Ich liebe dich" zu mir.
Ich deckte uns zu und gab ein ihn ein Kuss auf dem Stirn.
"Ich dich auch~"
•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•
- L~ 💡🌼💫
DU LIEST GERADE
First Time With My Daddy | Vkook {k.th x j.jk}
Fiksi Penggemar"Was bekomme ich dafür?" "Was willst du denn?" "Nenn mich Daddy~" ~ Jungkook wird von seinen Eltern dazu verdonnert, auf ein Internat zu gehen und als wäre das nicht schon schlimm genug, ist sein Mitbewohner auch noch ein arroganter, aber leider auc...