•33•

2.8K 121 13
                                    

Jungkooks PoV:

-Timeskip-

Es klingelte und ich seufzte erleichtert auf; endlich Pause!!

Ich lief hinaus und setzte mich auf unsere Bank. Kurz darauf erschien auch schon Yugyeom und setzte sich neben mich. Er war nun schon 2 Wochen bei uns und hatte sich gut eingelebt. Allerdings wirkte er heute ziemlich niedergeschlagen.

"Yugyeom, alles okay?"

"Nein.. ich habe dir doch von Bambam erzählt und dass ich ihn mag...?"

Ich lächelte leicht.

"Jep war nicht zu überhören.
Und wo ist jetzt das Problem?"

Er schnaubte frustriert.

"Er ignoriert mich!! Ich versteh das nicht! Am Anfang war er so nett und wir haben zusammen geredet und waren fast Freunde. Aber jetzt beachtet er mich nicht!! Wahrscheinlich hasst er mich und hat sich bisher nur nicht getraut, mir zu sagen, ich solle mich verpissen! Ich weiss nicht, was ich machen soll!! Ich kann nicht einfach zu ihm hingehen, da immer diese Jennie bei ihm ist, ich meine, hat die kein eigenes Leben?! Dauernd rennt sie Bambam hinterher und ihn stört es nicht im Geringsten! Soll er doch mit ihr zusammen sein und mich weiter hassen, mir wirklich egal!!"

Ich umarmte ihn tröstend.

"Scheinbar ist es dir nicht egal. Wäre es denn wirklich so schlimm, zu ihm zu gehen und mit ihm zu reden?"

"Ich weiss nicht... Würdest du denn mitkommen?"

"Ja na gut, aber reden tust du"

"Omg danke Kooks!!"

Er umarmte mich stürmisch und gab mir einen Kuss auf die Wange.

Ich schmunzelte und als ich wieder aufblickte, sah ich schon Taehyung auf mich zu kommen.

"Heyy!"

Ich gab ihm einen kurzen Kuss, welchen er erwiderte.

"Ich muss kurz Yugyeom bei etwas helfen gehen. "

"Na gut, aber essen wir dann wieder zusammen zu mittag?"

"Klar, bis dann"

So liefen Yugyeom und ich über den Pausenplatz und suchten ihn nach Bambam ab.

Er stand unter einem Baum neben Jennie und unterhielt sich mit ihr.

"Hey Bambam"

Er blickte abwertend zu Yugyeom und mir.

"Was wollt ihr?"

Yugyeom schaute leicht zu Boden.

"K-kann ich kurz alleine mit dir reden?"

Bambam wirkte überrascht, während Jennie hämisch auflachte.

"Das hättest du wohl gerne! Als ob sich Bambam so weit herunter lassen und mit einer Schwuchtel wie dir sprechen würde"

Ich schnaubte wütend, als Bambam nichts dazu sagte und nur nickte.

"Ach ich wusste gar nicht, dass ihr so homophobe Menschen seid! Entschuldigt bitte, dass wir euer Ansehen mit unserer Anwesenheit beschmutzt haben!"

Ich legte dem betreten Yugyeom einen Arm um die Schulter und lief, ohne die beiden nochmal eines Blickes zu würdigen, zurück zum Gebäude.

Yugyeom kickte einen Stein von der Strasse.

"Siehst du?"

"Wenn er wirklich so ist, dann hat er es sowieso nicht verdient, dass du ihn magst Yugyeom! Wie ich solche homophoben Leute hasse!! Du solltest ihn einfach vergessen"

"Vielleicht ist er ja gar nicht homophob und hetero, sondern nur seine Freunde...?"

Ich zuckte mit den Schultern.

"Kann schon sein, aber du solltest dir keine zu grossen Hoffnungen machen. Wenn er es dann doch ist, bricht er dir das Herz."

"Wie kann ich denn wissen, was er ist?!"

Verzweifelt seufzte er auf und öffnete seinen Spint. Ich dachte einen Augenblick darüber nach, ehe ich eine Idee hatte.

"Du musst ihm zeigen, was er verpassen würde. Mach mit jemandem rum und an seiner Reaktion sehen wir dann, was er fühlt!"

"Ja, aber ich kann doch nicht einfach random eine Person anmachen und sie küssen! Das wäre ja richtig cringe... Es sei denn..."

Sein Blick glitt zu mir und er lächelte mich plötzlich vielsagend an und ich brauchte einen Moment, bis ich verstand.

"Nein auf gar keinen Fall"

•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•

- K~ 🌸🍃💫

First Time With My Daddy | Vkook {k.th x j.jk}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt