Taehyungs PoV:
Er ist so dumm. Warum gibt er nicht einfach zu, dass er schwul ist? Mach auch vorallem einen auf Playboy und so...tz
Seufzend zog ich mir meine Klamotten aus und schlüpfte in meine Sporthose.
Plötzlich ging die Tür auf und als ich mein Kopf hob, blickte ich direkt in das geschockte Gesicht von Jungkook.
Sein Blick lag auf meinem nackten Oberkörper und er umklammerte krampfhaft seinen Rucksack.
"Ey mach deinen Mund zu, sonst sabberst du gleich."
Der Schwarzhaarige senkte sofort den Blick und als er wieder aufschaute, röteten sich seine Wangen.
Oh gott sieht das süss aus!
Warte was? Ich kann ihn nicht süss finden! Er ist nur ein Projekt und punkt!
Ich machte ein paar Schritte auf ihn zu und unsere Blicke traffen sich.
Ich lächelte und ging weiter auf ihn zu.
Ich beugte mich zu seinem Ohr.
"Du weisst wo du mich findest"
Er erstarrte kurz, doch dann schubste er mich plötzlich weg.
"Hör auf damit! Nie und nimmer wirst du mein Daddy sein und jetzt lass mich gefälligst in Ruhe! Verpiss dich einfach..."
Überrascht schaute ich zu wie er sich umdrehte und davon lief.
"Du kannst nicht immer vor der Wahrheit davon laufen Jungkook!"
~~~
Jungkooks PoV:
Was war das denn? Warum musste er auch so gut aussehen?! Ich muss mich zusammenreissen!
Ich ging dann aufs Klo mich umziehen, denn ich wollte Taehyung auf keinen Fall mehr begegnen.
Als ich fertig war, ging ich zur Turnhalle, wo mich auch schon Yoongi begrüsste. Taehyung war zum Glück nicht in der nähe weil er in einer anderen Turnhalle Sport hatte.
"Hey! Warum hast du denn solange gebraucht?"
"Hallo Yoongi! Hatte nur einen Zusammenstoß mit Taehyung.."
"Hat er dich schon wieder belästigt?!"
"Ich...Nein nicht direkt, es ist schon ok."
"Wenn du meinst... Aber sollte er es nochmal tun, sagst du's mir ok?"
Ich nickte nur.
~~~
Nach dem Sportunterricht verabschiedete ich mich von Yoongi, da jetzt Mittag war und wir beide noch vor dem Essen duschen wollten.
Kaum war er weg, kam mir Jimin entgegen gelaufen.
"Hey du bist mit Yoongi befreundet?"
"Hey, ja denk ich mal, warum?"
Amüsiert beobachtete ich, wie er sich verlegen durch die Haare fuhr.
"Du darfst es aber niemandem sagen und vorallem Yoongi nicht, versprichst du mir das?"
Er schaute much eindringlich an und ich nickte.
"Versprochen."
"Ich steh auf ihn... aber ich trau mich nicht ihn anzusprechen und ich dachte, wenn du dich mit ihm gut verstehst, könntest du doch mal... du weisst schon..."
"Ihn ausfragen?"
Zaghaft nickte er.
"Na gut"
Und schon lag ich ihn Jimin's Armen.
"Danke du bist der Beste!!"
"Kein Problem"
"Gut, ich geh dann mal. Übrigens am Samstag kommen halt meine Freunde also die Gruppe die am Tisch sassen zu mir ins Zimmer und naja wir wollten halt einbisschen Spass haben, du weisst schon...bisschen Alkohol und so was man halt so macht. Ne kleine Party halt. Du kannst natürlich auch gerne kommen!"
"Ok, ich schau mal.."
Er nickte und lief wieder davon.
"Bis später dann!"
Ich winkte ihm und ging zufrieden Richtung Zimmer, als ich Taehyung bemerkte, welcher an der Flurecke lehnte und mich missmutig ansah...
•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•
- K~ 🌸🍃💫
DU LIEST GERADE
First Time With My Daddy | Vkook {k.th x j.jk}
Fanfiction"Was bekomme ich dafür?" "Was willst du denn?" "Nenn mich Daddy~" ~ Jungkook wird von seinen Eltern dazu verdonnert, auf ein Internat zu gehen und als wäre das nicht schon schlimm genug, ist sein Mitbewohner auch noch ein arroganter, aber leider auc...