•24•

4K 153 19
                                    

-Timeskip-

Taehyungs PoV:

Heute würden Jungkook und ich unser erstes Date haben. Ich hatte uns extra ein schönes Restaurant reserviert und mich aufgestylt.

Jungkook war noch im Bad und duschte gerade, während ich mir meine Haare machte. Ich sah im Spiegel, wie Jungkook aus dem Badezimmer raus kam und sich abtrocknete. Ich merkte erst jetzt, wie er mich mit offenem Mund anstarrtd.

"Wie findest du's?"

"Eh..Wow! Du siehst so toll aus, OMG."

Ich lachte leicht.

Toll das ich meinem Baby gefalle...

-

Im Restaurant angekommen, führte uns der Kellner zu unserem Tisch, den ich reserviert habe. Danach gab er uns die Menükarte und verschwand auch schon.

"Jungkook, was willst du essen?"

"Hmm...weisst noch nicht, du?"

"Ich nehme vielleicht eine Pizza."

"Klingt gut, dann nehme ich auch eine Pizza."

Wir bestellten uns zwei Pizzen mit Salami und warteten nur noch bis das Essen kam.

-

Jungkook sah so süss aus, als er seine Pizza aß. Er hatte etwas Sauce am Mund, deswegen wischte ich es mit meine Daumen ab und leckte es ab, während ich ihm in die Augen schaute.

Jungkook blickte mich leicht verwirrt an und rutschte etwas auf seinem Stuhl herum, aß aber weiter. Ich war schon lange fertig mit Essen und beobachtete ihn. Ich machte ein paar Fotos von uns, als Erinnerung an unser erstes Date.

"Jungkook, ich komme gleich wieder warte hier."

Er nickte nur.

Ich ging aus dem Restaurant und überlegte kurz wen ich anrufen könnte der Erfahrung hat und mir helfen könnte.

Ich ging durch meine Kontakte durch und fand dann Namjoon's Nummer. Ich klickte schnell drauf und wartete bis er abnahm. Ich hoffe das mein Baby nicht zu lange warten musst.

.....

"Hallo?"

"Ja, Namjoon. Kannst du mir helfen?"

"Bei was denn?"

"Naja....du weisst schon. Was Paare halt so machen und so."

"Hahaha, ja. Habt ihrs denn noch nicht getan?"

"Nein wir konnten nie, egal. Was soll ich machen damit es schön wird?"

"Also naja...hast du überhaupt schon Sachen eingekauft?"

"Ehm...Kondome, Gleitgel....alles, ja."

"Gut und..."
-

Als ich zurück in das Restaurant ging, sah ich wie Jungkook mit einem anderen Typ an unserem Tisch saß. Ich kannte ihn nicht. Ich lief zu Jungkook.

"Baby~ hast du lange gewartet?"

"Nein, ist schon gut Tae."

Der Typ der auf MEINEN Platz saß kratzte sich leicht am Hinterkopf und schaute zu mir und Jungkook.

"Wer ist das?"

"Ah ja, das ist Yugyeom, ein guter Freund den ich seit der 1. Klasse kenne. Er ist schon seit langem weggezogen aber jetzt wieder da."

Die Beiden lächelten sich leicht an.

"Aha so so.. Lass uns zahlen und gehen."

Die beiden schienen echt gute Freunde zu sein, denn wie ich merkte, hing der Typ sehr an Jungkook und ihm machte auch nichts aus, was mich ein wenig nervte.

Als wir das Restaurant verlassen wollten, musste er dann Jungkook auch noch seine Handynummer geben, während ich nur blöd neben den beiden stand und zuschauen durfte, wie nah sie sich waren und zusammen lachten....

Argh, das macht mich krank.

Nach einer gefühlten Ewigkeit waren die auch mal fertig und der Typ zog meiner Meinung nach, Jungkook in einer viel zu feste und lange Umarmung. Er lächelte auch noch irgendwie provokant, was es noch viel schlimmer machte.

Jungkook machte es natürlich nichts aus von ihm angefasst zu werden und seinem Freund weniger Aufmerksamkeit zu schenken.

Ich wollte das heute ein schöner Abend für uns beide wird aber jetzt bin ich wirklich angepisst....

•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•

- L~ 💡🌼💫

First Time With My Daddy | Vkook {k.th x j.jk}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt