Yugyeom PoV:
Ich war froh, dass Jungkook und Taehyung sich endlich ausgesprochen hatten und wieder glücklich miteinander waren. Ich war auch glücklich. Bambam hasste mich offensichtlich doch nicht, nein, er hatte mich sogar geküsst!
Ob er auch Gefühle für mich hat?
Kaum hatte ich diesen Gedanken zu Ende gedacht, kam er auch schon an Seite von Jennie und Jackson, einem weiteren Freund von ihm, um die Ecke.
Ich blickte ihm ein wenig schüchtern in die Augen und nickte ihm zu. Er jedoch wendete seinen Blick wieder von mir ab und zeigte keine Regung. Verwirrt schaute ich ihn an und zu meinem Pech, bemerkte auch Jennie mich.
"Na wer haben wir denn da? Erhoffst du dir immernoch etwas von Bambam, du kleine Schwuchtel?"
Bambam drehte sich nun auch zu mir.
"Bah wie eklig hoffentlich nicht!"
Autsch...
Jennie lachte nur hämisch.
Gott wie ich sie verabscheue!
"Gestern fandest du mich anscheinend nicht so eklig Bambam"
Ich versuchte möglichst selbstbewusst zu wirken, während sich seine Augen weiteten und die anderen ihn fragend ansahen.
"Ich habe keine Ahnung wovon du da redest! Gib dich damit ab, dass ich nichts von dir will! Dass nie irgendjemand etwas von dir wollen wird, du bist einfach nur zum verabscheuen!"
Seine Worte rammten sich wie tausend Messerstiche in meine Brust. Ich spürte, wie sich meine Augen mit Tränen füllten. Jackson klopfte Bambam nur lachend auf die Schulter.
"Wow Bam, ich wusste gar nicht, dass du auch austeilen kannst."
Jackson's Blick glitt dann zu mir und er schritt gefährlich nah auf mich zu.
"Oh kleiner warum weinst du denn? Hast du etwa Schmerzen? Soll ich dir zeigen, wie sich richtige Schmerzen anfühlen?"
Ich machte ängstlich ein paar Schritte rückwärts, doch stieß nur gegen die Spintwand. Jackson grinste und holte mit seiner Faust aus. Der Schlag blieb nicht aus und warf mich hart zu Boden.
Ich wimmerte auf und hielt meine Hände schützend vors Gesicht. Jackson trat mich mehrmals in den Bauch und schlug mich, sobald ich versuchte aufzustehen.
Mit schmerzverzerrtem Gesicht blickte ich hoch und sah eine lachende Jennie und einen erstarrten Bambam. Flehend schaute ich ihn an, doch als ich keine Regung in seinem Gesicht sah, schloss ich nur meine Augen und ließ es über mich ergehen und betete, dass er aufhören würde.
Wie hatte ich auch allen Ernstes erwarten können, dass er mich doch mochte?
Da wurde Jackson plötzlich von mir gerissen und ich öffnete wieder meine Augen.
Ich sah wie Bambam Jackson zurückhielt und ihn bedrohlich ansah.
"Lass ihn! Gut, er ist ein Opfer, aber du hast nicht das Recht ihn zusammenzuschlagen!"
Mühsam richtete ich mich auf und stöhnte wegen den Schmerzen auf.
"YUGYEOM!!"
Jungkook kam auf mich zugerannt und kniete sich neben mich hin.
"Hey!! Bist du verletzt? Geht es dir gut? Omg du hast ja überall blaue Flecken!"
Taehyung baute sich derweil vor Jackson und Bambam auf.
"Los verpisst euch und wehe ihr fasst ihn nochmal an!!"
Bambam zog Jackson weg, während dieser noch seine Augen verdrehte.
"Ach wie süß, die Schwulen halten zusammen"
"Wenn du nochmal dumm den Mund aufmachst, wachst du das nächste Mal im Spital auf und wünschst dir nie geboren worden zu sein!!"
"Ist ja schon gut, übertreib alter!"
Taehyung knurrte ihn an und die drei zogen endlich ab. Bambam drehte sich nochmal zu mir um, doch ich blickte nur zu Boden.
Wie hatte er das zulassen können?
•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•
- K~ 🌸🍃💫
DU LIEST GERADE
First Time With My Daddy | Vkook {k.th x j.jk}
Fanfiction"Was bekomme ich dafür?" "Was willst du denn?" "Nenn mich Daddy~" ~ Jungkook wird von seinen Eltern dazu verdonnert, auf ein Internat zu gehen und als wäre das nicht schon schlimm genug, ist sein Mitbewohner auch noch ein arroganter, aber leider auc...