Jacksons PoV:
Wenn ich weiss wer mich dabei unterbrochen hat-
Hm es war nur Bambam, na dann ist es ja nicht schlimm. Da ich nicht wollte, dass er von dem hier mitbekam, liess ich den Kleinen mal in Ruhe. Bambam war viel zu weich in solchen Dingen, es würde ihm nicht gefallen. Der Schwächling wäre eh nur Zeitverschwendung gewesen. Vielleicht würde mir noch was einfallen....
Ich ging dann ganz normal in mein Klassenzimmer. Unsere Lehrerin erwartete mich schon, daher dass ich eigentlich fast immer zu spät zum Unterricht kam, war es relativ normal. Ich setzte mich hin und die Lehrerin fuhr mit dem Unterricht fort. Während sie die Aufgaben und so unnötige Sachen vorne erklärte, überlegte ich mir was ich mit dem Opfer machen konnte. Er war ja eigentlich nicht übel, aber eben ein Opfer.
-
Der Tag war schon fast vorbei und somit war mein Schultag auch schon zu Ende. Jetzt würde ich meinen Spass haben.
Ich machte mich auf die Suche nach Yugyeom. Es war recht einfach ihn zu finden, weil er in die gleiche Klasse wie Bambam ging und ich ja wusste wo sie war. Ich lehnte mich gegen die Wand an, relativ in der Ecke damit ich nicht so auffällig da stand, sodass er mich nicht sehen würde. Ich sah wie Bambam mit Jennie aus dem Klassenzimmer lief und auch die restlichen waren alle draussen. Doch bis jetzt sah ich ihn nicht.
War ich etwa zu spät und er ging schon? Oder ist der einfach langsam wie eine Schnecke.
Ich wollte gerade gehen und meine Zeit nicht verschwenden, bis ich ihn dann doch sah. Vorallem wieder mal alleine. Ich schaute mich kurz um und ging dann langsam auf ihn zu.
"Na du opfer? Wieder ganz allein unterwegs."
"Lass mich in Ruhe! Reicht es dir das von heute Morgen nicht schon?"
"Nee, ich habs ja gesagt, und jetzt komm mit."
Ich packte ihn fest am Arm und zerrte ihn mit in mein Zimmer. Wir wollen ja nicht gestört werden. Vor meinem Zimmer angekommen schloss ich die Tür kurz auf und schubste ihn dann hinein. Ich schloss sie sofort wieder zu und kümmerte mich um ihn.
"Was willst du von mir?! Lass mich doch einfach Ruhe, ich hab dir nichts getan."
"Hmmm, soll ich oder nicht....Nein, und jetzt blas mir einen du kleine Schlampe."
Yugyeoms PoV:
Ich weitete meine Augen.
Was hatte er gerade gesagt?!
Er versuchte mich runter auf due Knie zu drücken, doch ich wehrte mich so gut es ging und gab ihn eine Ohrfeige. Ich merkte wie wütend er wurde und seine Bewegungen aggressiver. Ich bereute es ein wenig, aber irgendwie musste ich mich auch wehren. Er schlug mit seiner Faust gegen mein Bauch und begann Druck auf meinen Hals zu üben.
Ich öffnete meinen Mund und versuchte hektisch nach Luft zu schnappen.
Sein Griff wurde immer stärker und ich merkte, wie ich, durch den Sauerstoffmangel, langsam schwächer wurde. Er liess mich dann plötzlich los und drückte meinen Kopf runter, sodass ich nun genau vor seiner Mitte auf den Knien sass. Er begann seinen Gürtel zu öffnen bis es an der Tür klopfte.
Ich nutzte die Gelegenheit aus und versuchte nach Hilfe zu schreien.
"Hil-"
Er drückte schnell seine Hand auf meinen Mund.
"Hallo?"
Es war Bambam's Stimme. Er klopfte nochmal.
"Wer hat vorher geschrien..? Es kann nicht sein dass du nicht da bist, ich hab dich gehört. Mach auf."
Jackson hatte keine andere Wahl und wollte oder besser gesagt musste die Tür aufmachen gehen. Doch damit er sich sicher war, dass ich meine Klappe halten würde gab er mir einen drohenden Blick. Leise flüsterte er in mein Ohr:
"Wehe du gibst etwas von dir sonst wird es nicht nur bei einem Blowjob bleiben..."
Warum sollte ich auch um Hilfe schreien, wenn es Bambam war?
Er machte langsam die Tür auf, doch nur eine kleine Spalte liess er offen.
"Hmm..ja? Was gibts?"
"Was war das vorher?"
"Ehmm nichts..ich bin nur vom Bett gefallen!"
"Hmm ok, ich wollte dich nur fragen ob du am Wochenende mit mir und Jennie etwas machen willst."
"Ich überlegs mir noch."
"Ok, bye"
Er machte die Tür wieder zu und kam mit einem grinsen wieder zu mir.
"Bitte Jackson, lass mich doch einfach."
"Nein so läufts bei mir nicht, und jetzt machst du gefälligst was ich dir sage."
Er zog sich seine Hose samt Boxer runter und drückte meinen Kopf zu seinem Glied runter. Er wollte gerade anfangen, als plötzlich die Tür aufging.
"Ah! Und noch wa-"
•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•
Sorry das es so spät kommt😧💕
- L~ 💡🌼💫
DU LIEST GERADE
First Time With My Daddy | Vkook {k.th x j.jk}
Fanfic"Was bekomme ich dafür?" "Was willst du denn?" "Nenn mich Daddy~" ~ Jungkook wird von seinen Eltern dazu verdonnert, auf ein Internat zu gehen und als wäre das nicht schon schlimm genug, ist sein Mitbewohner auch noch ein arroganter, aber leider auc...