•8•

5.7K 271 20
                                    

Taehyungs PoV:

Jungkook lag zwischen meinen Beinen und zappelte immer wieder rum, sein Ellenbogen berührte plötzlich meine Mitte und mir entkam ein leises keuchen. Omg wenn es so weiter geht...

Nicht hart werden Taehyung, wir sind hier nicht allein!

Hoseok lag irgendwie in der Ecke rum und laberte irgendwelche Scheisse und schlief dann ein. Keine Ahnung wo Jimin und Yoongi waren. Ich hob Jungkook so gut es ging hoch und schleppte ihn mit in unser Zimmer. Ich packte ihn und nahm ihn auf meiner Schulter.

Hoffen wir mal das er mein Rücken nicht vollkotzt.

Als wir ankamen und ich die Tür endlich aufkriegte ging ich rein und schmiss ihn dann aufs Bett, doch er zog mich mit runter und wir lagen nun zusammen auf dem Bett.

"Du Tae?"

"Ja?"

"Lasch unsh Sex hab'n!"

"Wa...as?"

Gott das war das was ich von Anfang an wollte, wieso hab ich jetzt so ein schlechtes Gefühl?

"Jungkook du bist betrunken, das ist keine gute Idee."

"Isch bin nischt betrunken."

"Nein gar ni...Ah fuuck!"

Jungkook hatte sich genau auf meine Mitte gsetzt und bewegte seine Hüften hin und her.

"Jungkook...ngh...hör auf damit."

Doch er machte einfach weiter und ich gab es endgültig auf mich zu wehren.

Er beugte sich nach vorne und schaute sehnsüchtig auf meinen Mund.

Also überwand ich die kleine Lücke und legte meine Lippen auf seine. Willig öffnete er seinen Mund und ich schob meine Zunge hinein.

Wir küssten uns eine Weile wild, bis er ihn unterbrach und mir ruckartig meine Hose samt Boxershorts auszog. Seine Augen weiteten sich, als er mein bestes Stück sah, doch dann umschloss er es mit seiner Hand. Ich schloss stöhnend die Augen.

Jungkooks PoV:

Er streckte seinen Rücken durch, als ich ein paar mal sein Glied pumpte.

Dem Braunhaarige entfuhr ein kehliger Laut und er war nun pickelhart.

Ich lächelte und rieb mit meinem Daumen über seine Spitze, dann beugte ich mich nach unten und begann seine Eier zu lecken, während mein Daumen immer noch seine Spitze bearbeitete.

"Oh gawd! Jungkook!"

Er stöhnte laut auf und drückte mir seine Hüften entgegen.

Ich leckte nun von seiner Mitte nach vorne und saugte an einigen Stellen, welches Taehyung jedesmal ein Stöhnen entlockte.

Seinen Stöhnen machte mich so an und ich wollte ihn nur noch zum Kommen bringen.

Also nahm ich seinen Penis halb in meinen Mund und begann an der Spitze zu saugen und zu lecken.

Taehyung keuchte und stöhnte laut, als ich ihn immer mehr in meinen Mund nahm und ihn mit meiner Zunge bearbeitete.

Er stiess mit seiner Hüfte in meinen Mund und ich musste ein Würgen unterdrücken.

Nach einigen Stößen wimmerte er auf einmal laut auf.

"Fuck Kookie"

Er kam und ergoss sich keuchend und mit meinem Namen auf seinen Lippen in meinem Mund.

Ich ließ von ihm ab und schluckte es so gut es ging hinunter, dann sah ich zu ihm hinauf.

Er sah so wunderschön aus, wie er da lag mit roten Wangen, den leicht geöffneten Lippen und den immernoch lustgetränkten Augen.

Ich legte mich neben ihn hin und schloss müde die Augen.

Schon im Halbschlaf, merkte ich noch, wie er seine Arme um mich legte und mich zu sich zog.

"Danke Babyboy, dafür werde ich mich auf jedenfall noch revanchieren... "

•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•

- K~ 🌸🍃💫

First Time With My Daddy | Vkook {k.th x j.jk}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt