•2•

6.7K 296 118
                                    

"Ja genau, das mach ich jetzt."

"Meinst du das ironisch?"

"Nein ich meine es ernst, natürlich meine ich es ironisch, als ob ich dich Daddy nennen würde."

"Warum denn nicht, hast du schon einen?"

"Nein, und ich möchte auch keinen."

"Gibst du mir jetzt das Handtuch oder nicht?"

"Wenn du mich Daddy nennst."

"Dann halt nicht."

Ich zog mir kurz nur meine Hose an und ging raus um mir mein Handtuch zu holen damit ich mich abtröcknen konnte. 

"Wow, Jungkook."

"Was?"

"Sexy"

Er leckte sich einmal über die Lippe.

"Warum hast du nicht gesagt dass du so einen geilen Körper hast?"

"1. Warum sollte ich und 2. Was interessiert dich das?"

"Naja, du bist mein neuer Mitbewohner und ich weiss ja nicht was so passieren könnte mit der Zeit."

"Vielleicht schaffe ich es ja, dich zum meinem Babyboy zu machen."

"Hahah, kannst du gleich vergessen."

"Werden wir ja sehen."

Nach diesen Worten ging ich auch schnell wieder ins Bad, als ich mein Handtuch genommen hatte. Ich hoffe dass ich es hier mit ihm überlebe. Als ich fertig war ging ich raus, und setzte mich auf meinem Bett hin. Ich scrollte durch meinen Social Media Plattformen durch bis Taehyungs nervige Stimme zu hören war.

"Jungkook"

"Hm?"

"Bist du Jungfrau?"

In dem Moment wusste ich nicht wie ich reagieren sollte. Ich bin noch Jungfrau ja, aber wenn er es wüsste, würde er mich sicher auslachen. Ich könnte doch einfach sagen das ich schon viele durch hatte und voll der Playboy wäre. Woher soll er wissen ob es stimmt oder nicht? Obwohl es nicht gerade das beste Idee war...Doch mir fällt halt nichts besseres ein. Ich meine hallo? Wer fragt soetwas eigentlich??

"Eh.., nein."

"Ich glaube dir nicht."

"Ist halt so, ich hatte schon viele durch."

Ich machte eine sichere Haltung und wollte so glaubwürdig wie möglich rüberkommen. Doch er stand vom Bett auf und kam auf mich zu.

"He-"

Und schon schubste er mich nach hinten und setzte sich auf meinen Becken drauf und drückte meinen Handgelenk in die Matratze.

"Was machst du??!"

"..."

Taehyungs PoV:

Jungkook und Playboy? Das passt ja gar nicht zusammen. Ich glaube Jungkook einfach nicht, ich meine er ist der perfekte Babyboy und auch wenn er sagt dass er hetero ist. Ich möchte nur wirklich wissen ob er unschuldig ist oder nicht.

Ich fing an seinen Hals entlang zu küssen und dabei musste er aufkeuchen.

"Sto-op"

Ich machte weiter und saugte mich an einer Stelle fest und leckte auch drüber. Er wirkte sehr angespannt und wenn es wirklich stimmte was er sagte, wäre seine Reaktion nicht so. Da bin ich mir sicher. Er war so sensibel. Ich legte meine Hand auf seine Hüfte und strich leicht drüber. Er wehrte sich nicht. Nach einiger Zeit entfernte ich mich wieder von ihm und betrachtete mein Werk. Es war ein kleiner Knutschfleck der deutlich auf seinem Hals zu sehen war.

Er trat mir plötzlich in den Bauch hinein und ich fiel zur Boden.

"Ahhh!!"

"Wehe du fasst mich nochmal an!"

"Jungkook, dass wirst du bereuen!"

•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•

- L~💡🌼💫

First Time With My Daddy | Vkook {k.th x j.jk}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt