Als ich meinen Namen hörte musste ich leicht aufzucken. Ich hoffe das ich nicht allzu schlimme Aufgaben bekommen werde.
TH: "Also hopp Jungkook, trink schön ein Shot."
Natürlich war die Person die mich provozieren musste Taehyung.
Ich nahm schnell einen Shot und trank schnell alles aus.
Ich bin nicht wirklich der Stärkste im trinken, da ich es auch noch fast nie gemacht habe...aber naja..
JN: "Wow,Jungkook!"
JK: "Also was muss ich machen?"
JM: "Hmm...setzt dich für den Rest des Spiels auf Taehyungs Schoß."
Ich könnte schwören dass ich für einen Moment nicht geatmet habe. Jimin wird noch was abbekommen. Aber naja er wusste ja nicht was passiert ist.
Ich sah schon wie Taehyung pervers grinste und sich noch extra auf den Schoß klopfte.
Ich setzte mich auf seinen Schoß hin und spürte schon wie sich zwei Arme um mich schlingen.
JK: "Wtf! Was machst du?!"
Er lächelte fröhlich.
TH: "Lass uns weiter spielen."
Ich wollte mich befreien doch er stärkte nur noch seinen Griff und irgendwann gab ich dann doch auf.
-
Wir sind schon seit einer halben Stunde am spielen und alle waren eigentlich schon sehr angetrunken.
Nun zeigte die Flasche auf Yoongi. Er sollte Jimin einen Knutschfleck verpassen.
Ich lächelte Jimin wissend zu und er wurde rot wie eine Tomate, doch man konnte schon deutlich sehen wie er es kaum abwarten konnte einen Knutschfleck von seinem Crush zu bekommen.
Die beiden standen auf und gingen kurz ins Bad damit wir ihnen nicht dabei zuschauen konnten.
Jimins PoV:
Omg, Yoongi , mein Crush, musst mir einen Knutschfleck geben. Ich falle gleich in Ohnmacht.
Yoongis PoV:
Als wir im Bad waren schloss ich hinter mir die Tür zu. Jimin setzte sich auf dem Rand der Badewanne hin und ich stellte mich direkt vor ihm. Daher dass er einen Hemd an hatte, öffnete ich unsicher die ersten paar Knöpfe und schob es zur Seite damit ich mehr Platz habe.
Jimin war nervös, sehr sogar, das merkte man ihm an aber mir ging es nicht besser. Ich kam ihm immer näher und küsste dann von seinen Schlüsselbein bis zum Hals hoch. Danach fing ich an, an einer Stelle zu saugen.
Jimin entkam ein leises Keuchen. Dabei musste ich aufpassen dass ich nicht noch ein Problem bekomme und hart werde.
Verdammt warum mach mich das so an?
Als ich schon lang genug dran saugte ließ ich von ihm ab und betrachtete mein Werk. Zuletzt leckte ich noch über die Stelle und Jimin bekam eine sichtbare Gänsehaut.
Zufrieden ließ ich von ihm ab und wir verließen beide wieder das Bad, um zurück zu den anderen zu gehen.
NJ: "Uhhh, zeig."
Jimin legte seinen Hals etwas schief, damit die anderen den Knutschfleck sehen konnten.
-
Taehyungs PoV:
Jungkook war nicht der leichteste und meine Beine fingen langsam an zu Schmerzen.
TH: "Jungkook."
JK: "Hä, whatt."
TH: "Kannst du zwischen meine Beine auf dem Boden sitzen?"
JK: "Oköö."
Irgendwie süss wenn er betrunken ist. Ich hoffe das mindestens einer von uns noch klar kommt.
-
TH: "WOAHH, Hoseok, Hoseok, Hoseok!"
Er fing gerade an seine Hüfte passend zur Musik zu bewegen und wollte dabei sexy wie möglich aussehen. Er musste nämlich für uns strippen.
-
YG: "Ich glauwbe wir söllen aufhöreeen."
HS: "Nok eine Rundee."
Erzähler PoV:
Alle waren eigentlich schon betrunken gewesen und als Hoseok die Flasche drehte, zeigte es auf Jin. Er sollte Namjoon küssen, es war kein Problem weil sie bereits zusammen sind und soetwas ja normal war in einer Beziehung.
Es ging so weit das Jin jetzt auf Namjoons Schoß saß und Namjoon ihn in sein Zimmer trug....
•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○
- L~ 💡🌼💫
DU LIEST GERADE
First Time With My Daddy | Vkook {k.th x j.jk}
Fanfiction"Was bekomme ich dafür?" "Was willst du denn?" "Nenn mich Daddy~" ~ Jungkook wird von seinen Eltern dazu verdonnert, auf ein Internat zu gehen und als wäre das nicht schon schlimm genug, ist sein Mitbewohner auch noch ein arroganter, aber leider auc...