Jungkooks PoV:
Mein Wecker klingelte und so musste ich aufstehen um mich fertig zu machen. Zum Glück habe ich ihn so eingestellt dass er früher klingelte damit ich vor Taehyung fertig bin und ihn nicht sehen muss.
Als ich fertig war ging ich schon aus dem Zimmer obwohl es erst 7.30 Uhr war und wir erst um 8 Uhr Schule hatten, aber mindestens besser als Taehyung zu sehen.
Ich ging raus zum Park und genoß die frische Luft. Meine Gedanken schweiften ab zu Taehyung.
Er hatte mir jetzt schon viele Male gesagt, dass es ihm leid tat, aber ich konnte ihm nicht glauben, so gerne ich es auch tun würde. Ich hörte immer noch klar und deutlich seine Stimme in meinem Kopf.
Du bist nichts wert Jungkook!
Jungkook es tut mir leid.
Nein, es ist nicht so einfach Taehyung...
~~
"Ihr müsst einen Vortrag zu zweit machen, jede Gruppe hat ein anderes Thema."
Nein, ich hasse Vorträge...
"So, Jungkook und Taehyung."
Ich war ein wenig abgelenkt, bis ich hörte, mit wem ich in der Gruppe war. Taehyung.
Wow. Das ist doch mal was. Echt toll.
Hört man meinen Sarkasmus? Schon oder?
~~
"Jungkook!"
Ich drehte mich nur um und schaute ihn an.
"Wann wollen wir starten?"
"Weiss nicht, und welches Thema haben wir überhaupt?"
"Vertrauen"
"Tja, meins hast du ja schon missbraucht."
Ich ging direkt aus dem Klassenzimmer und musste mich beruhigen. Ich wusste nicht, was ich fühlen sollte; Trauer, Wut oder Verzweiflung. Ich hatte Angst ihm nicht wiederstehen zu können.
~~
Taehyungs PoV:
Autsch, das hat weh getan. Das was Jungkook vorhin gesagt hatte, war echt deutlich und hat mir gezeigt, dass es wohl nicht einfach werden würde.
Jungkook wenn du doch nur wüsstest, wie sehr ich es bereue und, dass auch ich Gefühle für dich habe!
Ich werde die Chance mit ihm zu reden nutzen, wenn wir zusammen am Vortrag arbeiten. Ich hatte mich vorbereitet. Da konnte er mir wenigstens nicht davonlaufen.
Ich ging ins Zimmer und stellte erleichtert fest, dass Jungkook noch nicht da war.
Ich richtete meine Kleidung und packte die Rose aus. Ich schob sie schnell hinter meinen Rücken, als sich die Tür öffnete und Jungkook herein kam.
Er bemerkte mich erst gar nicht und schmiss seinen Rucksack auf sein Bett und tippte auf seinem Handy herum.
Ich räusperte mich leise und er schaute mich überrascht an.
"Was willst du?"
Ich atmete tief durch.
"Jungkook bitte hör mir bis zum Ende zu. Ich wollte dir nur sagen... Es war der grösste Fehler denn ich je gemacht hatte, dich-"
"Mich ficken zu wollen?!"
Seine Stimme zitterte leicht.
"Nein! Dich zu verletzen! Ich... die Wahrheit ist... I-ich liebe dich Jungkook."
Ich holte die Rose hervor und er weitete seine Augen. Ich lächelte ihn sanft an.
"Bitte verzeih mir"
•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•
- K~ 🌸🍃💫
DU LIEST GERADE
First Time With My Daddy | Vkook {k.th x j.jk}
Fanfic"Was bekomme ich dafür?" "Was willst du denn?" "Nenn mich Daddy~" ~ Jungkook wird von seinen Eltern dazu verdonnert, auf ein Internat zu gehen und als wäre das nicht schon schlimm genug, ist sein Mitbewohner auch noch ein arroganter, aber leider auc...