•34•

2.4K 108 41
                                    

"Nein Yugyeom, ich werde es nicht machen!"

"Bitteee, wieso nicht, es ist doch nicht so schlimm."

"Yah, ich hab ein Freund und wenn er uns sieht?"

"Es wird schon nichts passieren, wir könnten ja nur so tun wenn Bambam in der Nähe ist..."

"Ich weiss nicht..."

"Bitteee"

Er schaute mich flehend an und wartete bis ich was sagte.

"Mhh...na gut ok"

"Yayy! Omg danke, ich liebe dich."

Er umarmte mich fest und hob mich hoch. Später liess er dann wieder ab, wir würden morgen mit unserem Plan anfangen...
-
Als ich am Morgen aufwachte, war Taehyung schon weg, er hatte gesagt er müsste etwas holen gehen, bevor der Unterricht anfing. Ich machte mich schnell fertig und wollte als ich fertig war, gerade das Zimmer verlassen, als es an der Tür klopfte. Als ich die Tür aufmachte, sah ich Yugyeom fröhlich lächelnd vor mir.

"Wieso bist du denn so gut drauf?"

"Ich hab vorher überlegt was passieren würde, wenn unser Plan aufgeht und er doch Interesse an mich hätte und sogar auch mag."

Dieser Junge....

"Ja aufjedenfall will ich, dass es schnell vorbei ist."

Wir machten uns auf dem Weg zum Unterricht und hielten Ausschau nach Bambam. Ich möchte nicht, dass wir ewigs warten mussten bis er uns sah. Als ich Bambam durch den Eingang kommen sah, griff ich schnell nach Yugyeoms hand, und so liefen wir für ein paar meter weiter. Bis Yugyeom plötzlich merkte, dass Bambam in unsere Richtung lief. Seine Augen weiteten sich und er drehte uns so um, dass wir gegenüber voneinander standen und wollte seine Lippen auf meine legen, sofort drückte ich ihn weg.

"Nein spinnst du!"

"Bitte Jungkook nur dieses eine Mal!"

Ich zögerte, als Yugyeom begann mich zu küssen. Es war falsch. Aber ich überwindete mich; es war nur dieses eine Mal.

Ich bewegte meine Lippen also gegen seine und schritt näher zu ihm. Für mich Ewigkeiten später, lösten wir uns und ich sah wie Bambam mit undefinierbarem Blick zu uns sah, sich dann umdrehte und eilig hinaus lief.

Taehyungs PoV:

Ich konnte nicht glauben, was ich da vor mir sah. Dieses Schwein Yugyeom hatte meinen Freund geküsst! Und Jungkook hatte erwidert. Er hatte erwidert, obwohl er mich hatte.

Ich konnte mir das nicht mehr länger ansehen. Ich lief durch die Gänge und traf plötzlich auf Jennie. Sie lächelte mich wieder blöd an. Als ich gerade weiter gehen wollte und sie mich unauffällig streifte, kam mir plötzlich wieder das, was vorher passiert war, in den Sinn.

Ich blieb also stehen, nahm ihre Hände, drückte sie gegen die Wand und legte meine Lippe auf ihre. Sie keuchte auf und während wir uns küssten, nahm sie meine Hand und legte sie auf ihre Brüste.

Es war falsch, das wusste ich, doch ich war wütend. Also berührte ich sie, wie sie es gerne wollte, während ihre Hand weiter nach unten zu meiner Mitte wanderte und fing an meinen Schwanz langsam durch den Stoff zu massieren.

Doch bevor sie ihre Hand in meine Hose stecken konnte, entfernte ich mich von ihr. Es war falsch. Ich konnte nicht so ein Fehler begehen,  nur weil ich jetzt verletzt und auch irgendwie gleichzeitig wütend war. Ich ging Richtung mein Zimmer. Mir war jetzt egal, ob ich im Unterricht fehlte oder irgendjemand mich suchen würde. Das einzige was ich plötzlich noch fühlte war Trauer.

•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•

- L~ 💡🌼💫

First Time With My Daddy | Vkook {k.th x j.jk}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt