Jungkooks PoV:
"Bittee~"
"Ich weiss nicht.."
Ich drehte seinen Kopf zu mir und schaute in seine Augen.
"Was muss ich tun, damit du mir glaubst?"
Er sah mich an und grinste dann verführerisch.
"Küss mich"
Ich liebte seine tiefe Stimme.
Sofort beugte ich mich hinunter und legte meine Lippen auf seine. Er erwiderte und biss leicht auf meine Unterlippe. Ich keuchte leise auf und öffnete meinen Mund, damit sich unsere Zungen berührten.
Er zog mich ganz zu sich runter und legte sich auf mich, während er mich weiter küsste und mit seiner Zunge meinen Mund erkundete. Er zog unsere Shirts aus und ich bewegte meine Hüfte gegen seine. Wir stöhnten beide auf, als sich unsere bereits deutlich sichtbaren Beulen durch den Stoff berührten.
Er begann langsam meinen Hals zu küssen und saugte daran. Ich schloss meine Augen und legte meinen Nacken zur Seite.
"Hmh"
Plötzlich entfernte er sich von mir und stand auf. Verwirrt setzte ich mich auf, doch er kam mit einem schwarzen Tuch in der Hand wieder und drückte mich zurück aufs Bett.
"Tae wa-"
"Shh..Es wird dir gefallen, vertrau mir"
Er küsste mich kurz, ehe er das Tuch über meine Augen legte und es befestigte. Ich hatte leicht Angst, da ich so keine Ahnung hatte, was er machte.
Plötzlich spürte ich seinen Atem an meinen Nippeln und stöhnte laut auf, als er sie in den Mund nahm. Er saugte an ihnen, während er seine Hand über meinen Bauch hinunter in meine Hose fahren ließ.
Als er langsam über meine Länge strich und dazu noch meine Nippel mit seiner Zunge verwöhnte, bog ich wimmernd meinen Rücken durch.
"Ahh-hm"
Ich spürte bereits das vertraute Ziehen in meinem Unterleib und mein Glied begann zu zittern.
Doch er ließ von meiner Brust ab und kurz darauf spürte ich seinen Atem an meinem Ohr, welcher mir eine Gänsehaut bereitete.
"Da ist wohl jemand schnell am Abzug.. Du willst doch nicht schon kommen oder?"
Ich stöhnte verzweifelt, als er meinen Schwanz mit seiner Hand umschloss und neckisch über mein Ohr leckte.
"Tae bitte~"
"Was willst du Kitten?"
Ich biss mir auf die Lippe, um mein Stöhnen zu unterdrücken, als er mit seinem Daume über meine Spitze rieb.
"M-mach...endlich"
Er zog mir meine Hose samt Boxershorts hinunter und küsste meine Spitze.
"Was soll ich machen?"
Ich stöhnte, als er genüsslich meinen Schwanz leckte.
"Fick mich~"
Seine Zunge entfernte sich von meinem Glied, doch ich spürte seinen eisernen Griff um meine Hüfte.
"Fick mich wer?"
Seine Stimme war kalt und bedrohlich, was mich nur noch mehr erregte.
"Daddy~"
Zufrieden entledigte er sich seiner Hose und hielt mir zwei Finger hin. Ich schüttelte keuchend den Kopf.
"Ohne"
"Baby, das wird wehtun.."
"Egal tu es einfach!"
"Wie du willst."
Er legte seine Lippen auf meine, während ich seinen Schwanz an meinem Eingang spürte und er sich langsam in mich schob. Wir stöhnten beide auf und er hatte Recht; es tat verdammt weh!
Taehyung ließ mir Zeit, mich an ihn zu gewöhnen, bevor er sich bewegte.
Ich wimmerte auf.
"Schneller daddy~"
Er stieß sofort schneller in mich, während er immer wieder in mein Ohr stöhnte.
"Ahh jungkook"
Ich wollte ihn so gerne sehen. Seinen perfekten Körper sehen und wie er meinen Namen stöhnt.
Er zog sich kurz ganz aus mir, nur um dann umso fester wieder in mich zu stoßen. Dabei traf er genau meinen Punkt und ich schrie schon fast auf.
"Ahh~ ngh"
Er stöhnte ebenfalls und stieß härter dagegen.
Der Raum war nun nur noch gefüllt mit unserem Stöhnen und dem Klatschen von nackter Haut.
Mein Glied begann allmählich zu zittern und bald darauf wurde ich von meinem Orgasmus überollt. Ich kam auf meinen und seinen Bauch und warf stöhnend meinen Kopf in den Nacken.
Mein Eingang zog sich automatisch um seinen Schwanz zusammen und ich hörte, wie er wegen der plötzlichen Enge aufkeuchte.
"Oh gott kookie!"
Er ergoss sich stöhnend in mir und zog sich langsam aus mir. Ich wimmerte auf wegen der Leere. Tae befreite mich von der Augenbinde und schaute mich an.
Ich betrachtete sein Gesicht im Dunkeln. Er hatte verwuschelte Haare und seine Augen waren noch immer lustverschleiert.
"Du..du bist wunderschön"
Er lächelte mich an, ehe er mich ganz zart auf die Lippen küsste.
"Ich liebe dich"
"Ich liebe dich auch"
•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○
Heyy
Wir hoffen euch hat unsere Story bis jetzt gefallen😊Wir wollten uns für all die Votes bedanken, besonders bei saskia_15, danke dir ♡
Ja..wir haben noch recht viele Ideen für die nächsten Kapitel, also seid gespannt!😁😉
Viel Spass beim Weiterlesen^^
HELLOwX58
//Ach ja, falls es jemandem aufgefallen ist, wir mussten den Namen kurzfristig ändern und das ist jetzt eigentlich nur ne Notlösung..😅//
- K~ 🌸🍃💫
DU LIEST GERADE
First Time With My Daddy | Vkook {k.th x j.jk}
Fanfiction"Was bekomme ich dafür?" "Was willst du denn?" "Nenn mich Daddy~" ~ Jungkook wird von seinen Eltern dazu verdonnert, auf ein Internat zu gehen und als wäre das nicht schon schlimm genug, ist sein Mitbewohner auch noch ein arroganter, aber leider auc...