•10•

5.6K 230 2
                                    

Jungkooks PoV:

Unser Wochenende war auch schon vorbei und ich musste wieder zur Schule.

~~~

Wir unterhielten uns gerade über die Party am Wochenende und tauschten uns einbisschen aus was sie noch so mitbekommen haben.

HS: "Ihr habt mich einfach alleine gelassen!"

Alle mussten lachen. Ich habe aber eigentlich nur mitbekommen wie Jin und Namjoon das Zimmer verließen aber wo waren Yoongi und Jimin?

-Flashback-

Yoongis PoV:

Irgendwie wollte ich mit Jimin alleine sein und daher das Jungkook, Taehyung und Hoseok noch da waren ging ich mit Jimin in mein Zimmer.

Zum Glück hatte ich keinen Mitbewohner sonst würde es nur stören.

"Yoongiii, wo seeeend wörr."

"Schrei nicht so rum."

Er versuchte in mein Zimmer rein zu laufen als ich es aufgeschlossen hatte, doch wäre dabei fast umgekippt, doch ich konnte ihn gerade noch so auffangen.

Wir gingen dann rein und standen nun vor mein Bett. Er schaute mich an und senkte seinen Blick wieder und schaute zur Boden. Ich nahm sein Kinn zwischen meinen Finger und hob sein Kopf leicht hoch.

Er sah mich direkt in die Auge an.

Cute

"Yoongi?"

"Hmm?"

"Magst du mich?"

Ich reagierte nicht.

"Ich liebe dich~ Yoongi..."

Ich näherte mich langsam seinen Lippen bis sie sich trafen. Erst bewegte er sie nur schüchtern auf meinen doch mit der Zeit  wurde der Kuss immer wilder.

Ich drückte ihn nach hinten auf mein Bett und fing an seinen Hals zu küssen.

"Hmm~"

Er keuchte auf und streckte mir seinen Hals entgegen.

Ich war schon erregt und konnte es nicht mehr aushalten. Ich zog uns schnell aus und legte ihn drei Finger hin und er nahm sie brav in den Mund um sie zu befeuchten.

Als es genug war, drang ich mit dem ersten Finger ein.

"Ahh...mhh-"

Er wimmerte und  drückte mir seine Hüften entgegen.

Schon folgte der zweite Finger und mit dem machte ich Scherenartige Bewegungen.

"Yoongi~....Bitte~"

Als alle drei Finger in ihm waren spreizte ich seine Beine so weit es ging und platzierte mich vor ihm. Mit einem harten Stoß drang ich in ihn ein....

~~~

Jimins PoV:

Erschöpft ließ sich Yoongi neben mich auf das Bett fallen. Wir schauten nur die Decke an und versuchten unsere Atmung zu beruhigen.

Es war so schön.

"Magst du mich auch?"

"Ja"

Er legte einen Arm um mich und deckte uns zu. Ich kuschelte mich an ihm ran und so schliefen wir ein.

-Flashback ende-

•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○

- L~ 💡🌼💫

First Time With My Daddy | Vkook {k.th x j.jk}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt