•18•

4.6K 208 14
                                    


Yoongis PoV:

Jimin bekam eine Gänsehaut, als ich an seinem Hals saugte und ihn ab und zu in die Haut biss.

Ich fuhr fasziniert über seine harten Bauchmuskeln, welche unter meiner Berührung erzitterten.

Ich lächelte und es gefiel mir, dass ich allein es war, welcher ihn nervös machte.

Irgendwann jedoch wurde der Druck zwischen meinen Beinen zu gross und ich wollte ihn nur noch um meinen Schwanz spüren.

Jimin ging es wohl nicht anders, denn er riess mir die Kleidung förmlich vom Körper. Er zog mich zu sich runter und küsste mich verlangend.

Ich erforschte mit meiner Zunge seinen Mund und biss sanft in seine Lippen. Er stöhnte leise auf und rieb seinen perfekten Körper an meinen. Ein kehliger Laut entfuhr mir und ich zog schnell seine Boxershorts aus und positionierte mich vor seinem Eingang.

"W-warte"

Ich stoppte und schaute ihn verwirrt an.

Er lächelte mich an und drehte uns um, sodass er über mir war.

Will er top sein?

"Lass mich dich reiten", hauchte er lustvoll in mein Ohr.

Ich stöhnte allein bei der Vorstellung.

Jimins PoV:

Er sah so perfekt aus!

Ich nahm sein langes und grosses Glied in meine Hand und führte es langsam in mich ein.

Wir stöhnten beide laut auf, als ich mich auf ihn sinken ließ und er mich ganz ausfüllte.

"Ahh"

Ich kniff die Augen zusammen, denn obwohl ich geweitet war, schmerzte es sehr.

Yoongi ließ mir Zeit mich an ihn zugewöhnen. Ich atmete tief aus, dann begann ich mich zu bewegen.

Ich bewegte mich auf und ab und er keuchte und drückte mir seine Hüfte entgegen.

"Ah jimin!"

Er begann von unten in mich zu stossen und traf genau meinen Punkt. Ich wimmerte auf.

"Hm..ngh..yoongi~"

Er stiess immer wieder dagegen und ich war nur noch ein stöhnendes Wrack.

Ich bewegte mich immer schneller und schneller.

Plötzlich zog sich alles in mir zusammen und ich wurde von einem Orgasmus überrollt.

Ich sackte auf ihn nieder und wurde wieder ganz eng zwischen meinen Beinen.

"Fuck!"

Yoongis Augen weiteten sich und er schnappte nach Luft. Er drehte uns um, nur um hart in mich zu stoßen.

Sein Mund war leicht geöffnet, seine Augen glänzten dunkel und auf seiner Stirn glitzerten Schweißtropfen.

Ich küsste sein Gesicht und liebkoste seinen Hals, als er tief aufstöhnte und sich in mir ergoss.

Er zog sich aus mir und legte sich erschöpft neben mich. Aber ehe ich mich versah legte er seine Arme um meinen Bauch und er küsste meinen Nacken.

Ich schloss die Augen.

"Yoongi?"

Er brummte.

"Ja?"

"Ich liebe dich"

"Ich dich auch"

•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•○•

- K~ 🌸🍃💫



First Time With My Daddy | Vkook {k.th x j.jk}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt