1.

212 5 0
                                    

„Denise nun komm doch endlich mal. Die warten bestimmt nicht auf dich, bis sie anfangen zu spielen" ich murmelte ein leises „ist ja gut" vor mich hin, nahm mein Handy und meine Zigaretten und folgte den anderen in Richtung Infield. Ja ein Infield. Für die Menschen, die nicht wissen was das ist, kommt hier eine kleine Definition. Das ist das Gelände, auf denen die Bühnen auf einem Festival stehen, wo die Bands auftreten. Ich befinde mich zurzeit bei RockHarz und bin also grade auf dem Weg zum Infield um mir mit den anderen Leuten aus meinem Camp Frei.Wild anzugucken. Eigentlich waren Frei.Wild, die Rochmusiker aus Südtirol, nie eine Band, die ich viel gehört habe oder unbedingt mal live sehen musste. Dies änderte sich allerdings, nachdem ich in meinem Auto nur CD's abspielen konnte und mein Bruder die neuste Frei.Wild CD in meinem Auto vergessen hat. Seit dem höre ich sie, ja... eigentlich pausenlos, kann mittlerweile alle Lieder des Albums mitsingen und wie ich halt so bin, habe ich schon alles im Internet über sie gelesen und kann wahrscheinlich mindestens ein Buch über ihr Leben schreiben. Und so standen wir nun also vor der einen, der zwei bekannten RockHarz Bühnen und warteten Sehnsüchtig darauf, dass Philipp und die anderen der Frei.Wild Mitglieder die Bühne betreten.

Diese Nacht will nicht meine Nacht sein.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt