„Hör bitte auf zu weinen" hörte ich Philipp seine verletzte Stimmt direkt an meinem Ohr. Ich merkte wie er mir mit einem Taschentuch die Tränen aus dem Gesicht wischt. „Nein, lass das!" sagte ich und sprang von der Bank auf. „Denise, was ist denn los mit dir?" enttäuscht sah Philipp mich an, doch ich konnte seinen Blick einfach nicht erwidern. Zu sehr tat mir sein Anblick weh und meine Worte, welche gleich mein ganzes Leben zusammenbrechen lassen würden. Aber es war nur fair, fair Philipp gegenüber. Da sollte ich einfach mal hintenanstehen. „Philipp, ich will das du aus meinem Leben verschwindest. Frag jetzt nicht warum oder mach es mir noch schwerer. Ich habe meinen Entschluss gefasst und von diesem kannst du mich nicht mehr abbringen." Mit diesen Worten drehte ich mich um und lief so schnell ich kann zu Daniels und Sarah Wohnung. „Was ist passiert?" fragte Sarah mich direkt und nahm mich sofort in den Arm. Doch bei mir kamen schon keine Tränen mehr. In dem Moment, als ich Philipp diese Worte entgegen geknallt habe, ist in mir etwas gebrochen. Es hat mir selbst das Herz zerrissen. Und somit fühle ich keinen Schmerz. Ich fühle nichts mehr. Nur eine komplette Leere, die mich unfähig macht, irgendwelche Emotionen zu zeigen. „Es ist alles in Ordnung. Frag bitte einfach nur nicht weiter nach." Bat ich Sarah und ging in die Küche um eine zu rauchen. „Aber irgendetwas muss doch passiert sein. Und wo ist Philipp? Er ist losgegangen um dich zu suchen?" fragte Sarah mich um stand mit verschränkten Armen vor mir. „Philipp ist weg. Zurück nach Hause. Ich erkläre es dir ein andermal. Bitte tue mir jetzt nur diesen einen Gefallen und frag nicht weiter nach. Plötzlich blinkte mein Handy auf. Mit zitternden Fingern öffnete ich die Nachricht, als mir ein Name entgegen blitzte. Philipp. ‚Ich verstehe nicht was hier grade passiert ist. Du willst mich nicht mehr in deinem Leben haben und das muss ich ohne eine Erklärung so hinnehmen? Okay, das tue ich. Egal wie sehr es mich auch verletzt, aber wenn das dein Wunsch ist. Scheinbar muss ich mich ziemlich in dir Getäuscht haben. Ich dachte wir könnten über alles reden, aber das ist ja scheinbar nicht so. Es bricht mir zwar das Herz, aber ich akzeptiere deine Entscheidung. Aber eine Sache solltest du noch wissen... Ich habe dich immer geliebt, ich liebe dich und ich werde dich immer lieben und das seit unserem ersten Treffen. In Liebe Philipp' Und mit dieser Nachricht, zerbrach der letzte Teil in mir auch noch.
_________________________________________________________________________
Halli Hallo :)
hiermit seid ihm am Ende des 1. Teils angekommen. Mit diesem Kapitel ist "Diese Nacht will nicht meine Nacht sein." beendet. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wann ich anfange den 2. Teil zu schreiben, denn ich habe erst Mal vor, diese Geschichte zu überarbeiten, um Denkfehler und Rechtschreibfehler zu entfernen. Aber ich halte euch dazu auf dem Laufenden. Danke an alle, die es bis hier hin gelesen haben. :)
DU LIEST GERADE
Diese Nacht will nicht meine Nacht sein.
Fiksi PenggemarFestival. Rockfestival. Sommer. Perfekte Mischung, meiner Meinung nach. Es kann alles super laufen und man kann ein paar spannende Tage mit seinen Freunden verbringen. Aber es kann auch alles schief gehen, wodurch sich das Leben von Grund auf veränd...