25.

78 1 0
                                    

Da Matze ja ein riesen Fan war, standen wir etwa in der 3. Reihe und lauschten der Musik. Plötzlich hörte ich Philipp seine Stimme und sah auf, als hätte er mich gerufen. Vorher konnte ich es einfach nicht, einfach aus Angst ihm direkt in die Augen zu sehen. Doch Philipp sah mich ein Glück nicht. „Das nächste Lied bedeutet mir mittlerweile sehr viel. Bei diesem Lied habe ich im letzten Jahr hier eine wundervolle Frau stehen sehen. Sie war total verzweifelt und am weinen, doch dies mal allerdings nicht, da sie sich so sehr freute Frei.Wild hier spielen zu sehen. Es war ein trauriges Weinen, welches mir sämtliche Glücksemotionen nahm. Diese Frau ist mittlerweile meine beste Freundin. Obwohl ich momentan bezweifle, dass wir das nach unserer Meinungsverschiedenheit überhaupt noch sind und denke auch, dass sie zwar hier bei Rockharz sein wird, aber niemals bei diesen Konzert. Naja wie auch immer. Hier das besagte Lied." Beendete er seine Worte. Die ersten Tränen sammelten sich in meinen Augen, in etwa so lange, bis mein Bruder sich zu Matze lehnte und ihn laut fragte:" Weißt du wer diese Frau ist?". Schockiert sah ich Matze an und auch Sarah sah nicht anders aus. „Ne leider nicht. Man hat nichts mehr von ihr gehört, seitdem letztes Jahr nach Rockharz die Bilder aufgetaucht sind. Hatte ja die Hoffnung die hier mal zu sehen, aber bis jetzt ist es nicht so" antwortete er meinem Bruder und drehte sich wieder zur Bühne um den Klängen des Liedes zu lauschen, welche mir die nächsten Tränen in die Augen trieben. Es waren die Töne von „Wie ein schützender Engel" und somit liefen die nächsten Tränen. Dieses Mal allerdings nicht wegen der Aktion mit Kevin, sondern auf Grund von Philipp seinen Worten. Ein Glück bemerkte keiner was bei mir vor sich ging, außer eine Person und diese war genau die Falsche. Der Blick der meinen kreuzte war kein anderer als der von Philipp. Wer weiß... Hier hat es begonnen, vielleicht wird es hier auch enden...


Diese Nacht will nicht meine Nacht sein.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt