22.

81 1 0
                                    

WeitereWochen und Monate sind vergangen. Weihnachten war wie immer abgelaufen, DenUmschwung des Jahren 2016 auf 2017 habe ich mit Philipp übers Handy verbrachtund mittlerweile ist es schon Mai. Der Kontakt zu Philipp wurde immer weniger.Er war voll damit beschäftigt, dass sein neues Album draußen war und er aufTour war. Ab und zu telefonierten wir miteinander, bis es leider zu einer kleinenMeinungsverschiedenheit kam. Ich hab den Kontakt zu einem alten Freund von mirwiedergefunden, mit dem ich mal was hatte. Chris. Und Philipp war eindeutigkein Freund von Chris. Mag wohl daran liegen, dass Philipp mitgekriegt hat,dass Chris mir aus Spaß mal so doll ins Bein gebissen hat, dass allesangeschwollen ist und ich sogar zum Arzt wegen einer Salbe für musste, da ichnicht mal mehr in der Lage war zu laufen. Seit dem will er, dass ich denKontakt wieder abbreche, aber das will ich nicht. Und so kam Funkstillezwischen Philipp und mich. So führte ich mein Leben weiter, als hätte ichPhilipp nie persönlich kennen gelernt. Sein Chat rutscht immer weiter aufmeiner Liste nach unten und ebenso das letzte Telefonat meiner Anrufs liste.„Denise bist du so weit? Nils holt euch gleich ab und Sarah und ich fahrenschon mal los und holen Matze noch ab, bevor wir losfahren." Fragte mein Brudermich und nahm seine letzten Sachen in Richtung Auto. Da stand ich also wiederAufbruch bereit, kurz bevor es wieder zu Rockharz geht.


Diese Nacht will nicht meine Nacht sein.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt