15.

89 3 0
                                    

Die darauffolgenden Tage war mit mir nichts anzufangen. Kevin hat mir ein Glück nicht geschrieben, doch dafür Philipp. Und das nicht nur einmal. Es waren bestimmt 5-10 Nachrichten ob alles okay wäre und warum ich nicht antworte. Doch ich konnte ihm immer noch nicht antworten. Egal wie sehr ich es wollte. Ich konnte nicht. Zu groß war die Angst, dass ich Gefühle entwickle, er nicht oder das ich erfahre, dass er sowas öfters mal macht. „Was ist los mit dir? Du bist die ganzen Wochen schon so komisch. Du verkriechst dich nur im Zimmer, isst kaum was und kommst nur zum Rauchen mal aus deinem Zimmer. Auch deine Eltern fragen sich was los ist. Erzähl es mir. Ich bin deine Beste Freundin" sagte Sarah etwa 2 Monate nach dem Festival. Meine Eltern sind seit über 2 Monaten aus dem Urlaub schon wieder da. Sarah hatte Recht. Ich komme nur raus, wenn ich in die Schule muss und zum rauchen. Esse tue ich fast nichts. Mir geht das mit Philipp einfach nicht aus dem Kopf. Ich hab ihm auch immer noch nicht geantwortet. Ich schaff es einfach nicht. Ich sollte es ihr vielleicht wirklich mal erzählen, bevor irgendwelche Vermutungen aufgestellt werden. „Wo ist Daniel?" fragte ich sie und ging in Richtung meines Zimmers, was sie ein Glück direkt als Aufforderung zu folgen aufnahm. „Der ist Arbeiten. Ist vor ner Stunde los, also haben wir noch knapp 4 Stunden" antwortete sie mir, und ließ sich neben mich aufs Bett fallen. „Hör mir erst bis zum Ende zu." Sagte ich direkt zu ihr und sie nickte mir zu. „Ihr wisst nicht alles vom Festival.." fing ich meine Erzählung an.


Diese Nacht will nicht meine Nacht sein.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt