„Beruhig dich doch erstmal. Ja ich hatte mit zwei Leuten aus diesem Raum schonmal was. Aber das ist schon länger her und ich wollte es auch eigentlich für mich behalten. Aber jetzt weißt du es ja eh. Ich hab Phillip schon vor heute gekannt. Phillip ist mein bester Freund. Ich habe ihn vor 2 Jahren beim RockHarz kennengelernt. Da hatten wir was miteinander und dieses Jahr beim Rockharz auch. Wir waren beide Single und beide betrunken. Es war einfach nur wie Freundschaft +. Wir haben darüber nie wieder ein Wort verloren, sondern waren einfach weiterhin beste Freunde, die über alles reden. Phillip und ich haben seit dem letzten Rockharz nicht mehr viel voneinander gehört, du weißt ja, neues Album und Tourvorbereitungen. Es weiß keiner außer Sarah, dass er und ich uns kennen und so sollte es erstmal auch bleiben. Klar du bist mein Freund, den ich über alles liebe, aber so ein Geheimnis wollte ich doch erst mal für mich behalten und gucken wie es sich mit uns entwickelt, damit Phillip und meine Freundschaft erst einmal geheim bleiben kann und kein Risiko besteht, dass irgendwann die Presse bei uns vor der Tür steht, verstehst du?" fragte ich Matze und sah ihn abwartend an. „Ja ich verstehe, dass ihr das geheim gehalten habt, aber es geht hier um meine Lieblingsband und dazu wusste ich auch nicht, dass meine Freundin so eine Schlampe ist und mit jedem ins Bett hüpft. Wer weiß.. vielleicht habt ihr ja vorhin in der Küche auch was miteinander gehabt oder als du angeblich noch arbeiten warst. Vielleicht musstest du ja auch nur bis um drei arbeiten statt bis um vier, wie du mir gesagt hast?" schrie er mich plötzlich an und mir stiegen sofort die Tränen in die Augen. „Was?" fragte ich ihn mit tränenerstickter Stimme. Ich drehte mich von ihm weg und wurde sofort von Sarah in den Arm genommen und sah meinen Bruder wutentbrannt aufstehen. Erst dachte ich, dass er jetzt auf Phillip losgehen will, allerdings ging er schnurstracks auf Matze zu. „Sag mal, hackt's bei dir oder was? Wie kannst du sie einfach als Schlampe beleidigen? Also ich kenne dich jetzt nicht lange und auch nicht gut, aber das was ich von dir kenne, gefällt mir leider gar nicht. Ja wir hatten mal was miteinander, aber seitdem ihre beiden zusammen seid, kam uns nicht einmal in den Kopf, wieder etwas miteinander zu haben. Stattdessen hat sie mir immer gesagt, wie sehr sie dich liebt und hat sich bei mir Rat geholt, wenn ihr Streit hattet. Du lässt dich hier von vorne bis hinten bedienen, machst mit deinem fetten Arsch gar nichts und sorry, aber das, was ich bei „ich hab noch nie.." erfahren habe, zeigt eher, was du für eine Schlampe bist und nicht Denise" brüllte Phillip auf einmal Matze an, bevor Daniel überhaupt nur einen Ton sagen konnte. Matze blickte uns wütend an, nachdem Phillip zu mir gekommen ist und mich in den Arm genommen hat, und ging dann aus dem Wohnzimmer, wo man 2 Sekunden später die Haustür zufallen hörte.
DU LIEST GERADE
Diese Nacht will nicht meine Nacht sein.
FanfictionFestival. Rockfestival. Sommer. Perfekte Mischung, meiner Meinung nach. Es kann alles super laufen und man kann ein paar spannende Tage mit seinen Freunden verbringen. Aber es kann auch alles schief gehen, wodurch sich das Leben von Grund auf veränd...