Schwer atmend lagen Philipp und ich nebeneinander auf dem Bett des Wohnwagens. Er strich mir sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht. „Du bist der Wahnsinn. Es war echt wunderschön" hörte ich Philipps sanfte Stimme zu mir sagen und er lächelte mich warm an. „Das fand ich auch und..." fing ich an, doch wurde durch eine Nachricht meines Handys unterbrochen. „Bin da" stand in der Nachricht die Philipp mir vorlas und wusste direkt, dass sie von Kevin war. „Bereit?" fragte Philipp mich nachdem wir angezogen und er vermummt im Wohnwagen standen. „Ja" antwortet ich ihm zögerlich. „Keine Angst" antwortet er mir, lächelte mich sanft an und lief voraus in Richtung Campeingang. „Hallo" hörte ich Kevin desinteressiert sagen. „Wieso wusste ich das du nicht alleine kommst? Und dann bringst du auch noch die mit" sagte ich herablassend zu ihm und fing an zu lachen. „Kommt mit. Muss nicht jeder hören" hörte ich Philipp sagen und er sah mich aufmunternd an. So liefen Philipp und ich vor und Kevin, Mogli und Steffi hinterher. Hinter mir hörte ich leise die Stimmen von den dreien. Ich glaube, sie wollten versuchen, dass wir sie nicht hören, nur war es so leise, dass ich jedes Wort verstand. „Willst du es ihr sagen?" hörte ich Moglis Stimme leise. „Ihr sagen, dass ich sie schon wieder mit Steffi betrogen habe? So dumm bin nicht mal ich?" antwortete Kevin ihm leise. Ich schluckte schwer. „Jungs nicht das die euch hört" bemerkte Steffi und wurde aber gleich von Kevin unterbrochen „Quatsch die stand bis eben neben lauten Boxen. Sowas leises hört die nicht" Wenn die wüssten. Bei Philipp im Wohnwagen war es leise. Meine Ohren haben sich beruhigt und ich hab demnach alles verstanden. Vor dem Wohnwagen machten wir halt und vergewisserten uns, dass uns weder jemand sieht noch hört. „Was willst du Penner jetzt von mir?" fragte Kevin demnach wohl an Philipp. „Junge reiß dich jetzt mal zusammen? Du hast ne große Fresse mir gegenüber? Du bist ein nichts. Hast deine wundervolle Freundin mit sowas ekligem wir der da betrogen. Sie hat dich danach sogar zurückgenommen, wo keine andere dich mehr mit ner Kneifzange angefasst hätte. Dann betrügst du sie heute schon wieder mit der alten und tauchst mit der sogar hier noch auf?" hörte ich Philipp wütend fragen. Also war ich nicht die eizige, die gehört hat, was die drei da gesagt haben. Abwartend sah ich Kevin an. „1. Was willst du eigentlich. Machst hier einen auf große Fresse und bist nur so ein besoffener Pedo, der irgendwo meine Freundin angequatscht hat. Stell in deinem Leben erst mal was auf die Beine und dann können wir weiter quatschen. 2. Du hast nicht mal ne Ahnung, wer von den beiden gut im Bett ist und wer nicht, da du mit nicht mal einer der beiden was hattest und 3. Woher willst du wissen, dass ich sie ja schon wieder betrogen habe nur weil Steffi mit dabei ist?" antwortete Kevin Philipp in einem sehr herablassenden Ton. Philipp fing laut an zu lachen, dass alle ihn ansahen, mir eingeschlossen. Ich hatte so ne Vorahnung, dass er jetzt alles erzählen würde, aber mir war das egal. 1. Ist es mir egal, dass er viel älter ist als ich, 2. Das ich jetzt quasi Kevin betrogen habe, obwohl es eh vorbei wäre oder schon ist und 3. Bereue ich es nicht, mit ihm geschlafen zu haben. Also wartete ich auf Philipps Antwort und blickte mich um, ob jemand in der Nähe ist und ob einer der dreien irgendetwas aufnimmt.
DU LIEST GERADE
Diese Nacht will nicht meine Nacht sein.
FanficFestival. Rockfestival. Sommer. Perfekte Mischung, meiner Meinung nach. Es kann alles super laufen und man kann ein paar spannende Tage mit seinen Freunden verbringen. Aber es kann auch alles schief gehen, wodurch sich das Leben von Grund auf veränd...