Pow: Manu
Ich komme gerade vom einkaufen nach hause, schnell räume ich alles dort hin, wo es hingehört und gehe dann in mein Aufnahmezimmer und starte den PC.
Ich habe einen Aufnahmetermien mit Palle, er ist mein bester Freund. In meinem tiefsten Gedanken lief da mehr... Ja ich bin schwul und ja ich bin seit ca. 1 Jahr in meinen besten Freund verliebt... die liebe ist aber leider nur einseitig... Ich verliere mich in den Gedanken.. der Windows Sound holt mich aus den Gedanken...
Ich starte den TS und joine dem Server, auf dem Palle ist.. doch statt einen fröhlichen "Hey Manu", höre ich Palle nur leise schluchzen. Nein! Was hat er den, es bricht mir das Herz ihn so zuhören.,,Palle?", fragte ich besorgt. Am anderen Ende der Leitung (sag man das so? XD) wird es still.
,,Palle? Ich weiß, dass du mich hörst, rede bitte mit mir... Ich mache mir Sorgen!" Es bleibt still, ich spüre wie mir eine Tränen über die Wange läuft.
,,Palle... Du kannst mit mir überalles reden, dass weißt du doch", ich versuche so ruhig zu klingen wie möglich.
,,M-Ma-Manu?", er konnte kaum reden weil er zu sehr am schluchzen war.
,,Ja ich bin da, aber beruhige dich erstmal und rede dann."
,,Ich bin so einsam. Unge, Dner,Bergi, Rewi, Peter, alle sind weg, weg aus dem YT-HAUS. Ich will hier nicht mehr alleine sein...", er will weiter reden, kann es aber nicht, da er so am schluchzen ist. Er klingz so verzweifelt.
,,Palle, bitte beruhig dich doch. Hol jetzt ein/zwei mal tief luft", ich versuche ihn zuberuhigen darauf hin höre ich wie er ein- und ausatmet,
,,Und jetzt Rede weiter, aber versuch ruhig zu bleiben."
,,Manu... Ich will zu dir! Ich fühle mich hier so alleine!", er fängt wieder an leicht zu schluchzen.
Ich weis nicht was ich sagen soll, also bleibe ich still und dachte nach.
Der Gedanke, Palle hier bei mir gefällt mir. Aber das würde auch bedeuten das er mich sehen würde... mich hässliches etwas...
,,Manu? Noch da?", die verheulte Stimme von Palle reißt mich aus dem Gedanken.
,,Ja."
,,Manu, kann ich dich bitte, für wenigstens ein paar Tage besuchen kommen? Ich... Ich weiß das es viel verlangt ist.... und wenn du es nicht willst kann ich das verstehen."
Ich überlege kurz, für ein paar Tage ist es okay... Wer weiß vielleicht gewöhnen wir uns an einander.
,,Ja, okay du kannst herkommen", ich kann nicht glauben das ich das gerade gesagt habe.
,,OMG! Danke Manu! Ich bin dir so unendlich dankbar!"
,,Dafür will ich aber, dass du jetzt lachst!", ich rede mit meiner Tumorstimme. Ich merke richtige, wie Palle seinen Bildschirm an lächelt.
,,Vielen lieben dank Manu! Du bist der beste!"
,,Ich weiß", ich Rede wieder mit Tumorstimme, was Palle zum laut auflachen bringt.
,,Du selbstverliebtest Stück Kott!"
DU LIEST GERADE
{Kürbistumor} Was Die Liebe Alles Übersteht
FanfictionIn der Freundschaft und in der liebe gibt es machmal schwere Zeiten, wo es auf vertrauen und zusammen halt ankommt. Palle und Manu sind beste Freunde. Doch Palle ist in Köln sehr einsam, alle seine Freunde verschwinden aus dem YT-Haus und er bliebt...