PoW Manu
Palle sagt das er schlafen geht. Ich lege mich lieber auch schlafen, ich muss morgen meine gesamte Wohnung aufräumen und putzen, einkaufen müsste ich auch nochmal, da ich heute nur ein paar Teile für mich besorgt hatte. Aber naja, dass hat Zeit bis morgen.
Ich lege mich ins Bett und mache die Augen zu.,,M...Ma...Manu... es gibt da was, was ich dir sagen muss", er war so nervös, das kannte ich gar nicht von ihm. W..wa...was macht er den jetzt... Er.... Kommt auf mich zu... und
~PPPPPPIIIIIIEEEEEEPPPPPP~
Ich schreckte hoch und schalte den verdammten Wecker aus.
Man warum muss das scheiß Teil mich immer aus den schönsten Träumen reißen?!
Dabei wollte Palle... Mir doch gerade irgendwas sagen oder zeigen.
Miesgelaunt steige ich aus dem Bett suche mir Kleidung raus und gehe ins Bad, um kurz unter die kalte Dusche zu hüpfen. Dach putze ich mir die Zähne und verband die Schnitte, da sie doch relativ tief waren... hoffentlich bermekt Palle die Schnitte nicht.
Auf dem weg zur Küche überlegte ich was ich mir zum Frühstück mache, ich entscheide mich für eine Schale Müsli und ein Glas O-saft (🌚).
Nach dem Frühstück fing ich an die Wohnung zu putzen. Staubwischen, Staubsauegen, Wischen, Küche und Bad putzen, halt alles was dazu gehört.
Danach zieh ich mir ein anderes Shirt an, weil ich schon ziemlich verschwitzt bin.
Ich sehe das mein Handy aufblinkt, ich gehe hin und stelle, leicht geschockt fest, dass es schon 14.00 Uhr ist. WTF ich habe ca. 5 Stunden gebraucht um alles auf Vordermann zu bringen, wow damit hab ich nicht gerechnet.
Aber naja egal
Palle hatte vor 4 Stunden geschrieben
P: ,,Guten Morgen"
M: ,,Hey Palette, war mit putzen beschäftigt und gehe jetzt einkaufen. Hoffe du hast gut geschlafen."Ich nehme mein Handy, meine Geldbörse und meine Schlüsse, und verlasse meine Wohnung.
Ich gehe zum nächsten Supermarkt und kaufe Pizza, lasagne, Nudeln und Soße, halt alles, was man schnell zubereiten kann.
Ich kaufe auch noch chips und andere leckerreien und macheich auf den Heimweg.
Zuhause Räume ich alles in die Schränken und setze mich erschöpft auf das Sofa.
DU LIEST GERADE
{Kürbistumor} Was Die Liebe Alles Übersteht
FanfictionIn der Freundschaft und in der liebe gibt es machmal schwere Zeiten, wo es auf vertrauen und zusammen halt ankommt. Palle und Manu sind beste Freunde. Doch Palle ist in Köln sehr einsam, alle seine Freunde verschwinden aus dem YT-Haus und er bliebt...